Ersten Kuss vermasselt :/ was nun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn ihr beide verliebt seit, dann wird dir das Mädchen die unglückliche Situation mit Sicherheit verzeihen! Sie war dann vielleicht etwas überrumpelt und hat deswegen so abweisend reagiert.

Wenn es an dieser Aktion scheitern sollte, hat sie eh keine wirklichen Gefühle für dich gehabt - von Anfang an. An einem fehlgeschlagenen Kuss wird es nicht scheitern.

Mein Rat wäre, treffe dich mit ihr und erkläre ihr, dass es dir Leid tut und die Situation ein bisschen unglücklich gleaufen ist. Komm aber auch nicht angekrochen und entschuldige dich tausend Mal. Entweder sie nimmt das an, oder nicht. Ich würde ihr zeigen, dass sie dir wichtig ist, aber wenn sie nicht will, dann würde ich auch nicht ständig nochmal nachfragen. Es muss auch von ihr etwas kommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maximizer0998
29.05.2016, 21:25

Danke das ist sehr hilfreich. Es wäre also bestimmt gut, ihr die gesamte Entscheidung zu lassen? ohne Druck...

0

Du hast schon viel getan.
Auch, wenn der erste Kuss etwas besonderes ist...kann eine Beziehung schon an einem einzelnen Kuss scheitern, warum dann weitermachen? Möglicherweise wirst du dir dann auch in Zukunft keinen kleinen Fehler erlauben können und eure Beziehung hängt durchgängig am seidenen Faden. Ich sehe da keinen wirklichen Sinn hinter.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme stark an, dass der Schlüsselsatz "es ging ihr zu schnell" war und weniger der Kuss an sich, sonst würde es mich doch schon sehr verwundern, dass sie aufgrund der Qualität des Kusses jetzt Zeit für sich bräuchte.

Und genau die solltest du ihr meiner Meinung nach auch geben. Du hast dich entschuldigt und ihr gesagt, dass du ihr die Zeit gibst, die sie braucht - das hast du richtig gemacht! Nun versuch nicht aufdringlich zu erscheinen, indem du sie mit Nachrichten bombadierst oder auf übertriebene Weise etwas zu "retten" versuchst.

Mach ihr bewusst, dass du ein wirklich schlechtes Gewissen hast und sie dir viel bedeutet und warte dann ein wenig ab. Nach ein paar Tagen solltest du dann allerdings erneut das Gespräch suchen, um die Situation eventuell (wenn sie einverstanden ist) zu bereden. Ehrlichkeit und Offenheit ist essentiell!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maximizer0998
29.05.2016, 21:27

würde sie nie bombardieren. habe Angst dass ich sie durch das Tempo verletzt haben könnte :/

0

Den nächsten Versuch starten. Beim Ersten Mal kan es nicht perfekt sein. Sowas gibt´s nur im Kino.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?