erster kuss! angst

11 Antworten

Kommt alles ganz alleine erwarte aber bitte keinen SUPERSÜ?ENPRINZESSINEN KUSS WO DANN AUS FROSCHPRINZWIRD :D Der erste ist zwar schön aber mit ein bisschen Übung werden sie viel schöner

Hallo, du brauchst echt keine Angst davor zu haben, ich kenne es selber noch von damals... mit jedem weiteren Kuss steigerst du dich vollkommen automatisch und ich versichere dir, es wird jedes Mal intensiver und schöner..insofern, steht deinem "ersten" Kuss nicht im Wege...du übst ja erst, und wo sollst du Erfahrung beim Küssen sammeln, wenn nicht durchs Küssen selbst?  Liebe Grüße

Hay erstma. hab keine panik. wenn der richtige moment da ist, vergisst du alles um dich herum, und denkst nicht darüber nach, ob du nun gut küsst oda nicht.. etc.. (spreche aus erfahrung) mach dir nicht so viele gedanken,es ist klar, das man aufgeregd ist.

Keine Sorge ich bin ein junge, und ich sage dir "Abturnen" ist zu hard ausgedrückt und ich find solange das mädchen hübsch ist ist es nicht schlimm dan "treniert" man eben einbisschen mehr.

hey keine angst das kommt von alleine du darfst dir da nicht so viele gedanken drübermachen. wenns vorbei ist, wirst du dich wundern wie du das gemacht hast.