Total Angst schlecht zu küssen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entspannt!

vor allem beim ersten mal ganz sanft und ruhig, die lippen locker lassen, minimal geöffnet und nur einen leichten druck ausüben. augen kurz vorm kuss schließen. KEINE ZUNGE!!!!! versuch sie ein bisschen an dich zu ziehen, hände dabei an taille/schulter/hals/kinn.

am besten, du stellst es dir vorher vor und überlegst dir, was sich wohl schön anfühlt. auf tiktok gibt es ein wirklich gutes toutorial lol, von der creatorin uglycharms womit die meisten mädchen, die ich kenne sicher 100% übereinstimmen würden

https://www.tiktok.com/@uglycharmx/video/7300243287766617376

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So gut wie garnicht. Man muss das einfach auf sich zukommen lassen.

EchterNaivling  26.02.2024, 18:07

Wird das dann automatisch gut?

Fefi91011484  26.02.2024, 18:44
@EchterNaivling

Ja beide sollen es wollen. Und da sollte jetzt niemand dabei sein der so sagt oh die der wollen Küssen. Na dann lass sehen

Gut Küssen kann man nicht unbedingt lernen, da kommts auch viel auf Chemie und Hormone an. Aber normales Küssen ist auch kein Hexenwerk, das kann jeder.

Merk dir einfach nur die No-Go's beim Küssen:

  • Toter Fisch = deine Zunge macht so gut wie nix und liegt nur rum
  • angebrannter Eintopf = statt zärtlich zu sein, rührst du mit deiner Zunge wie wild in ihrem Mund rum.
  • Deine Zunge schon rausstrecken bevor du ihren Mund berührst.
  • Oder das Gegenteil - deine Zunge geht fast garnicht in ihren Mund.
  • Spuckeüberfluss. Kontrollier deine Spucke etwas, du willst sie nicht vollsabbern.

Wie bei allem macht eine gute Balance es. Also übertreibs nicht zu sehr, aber sei auch nicht zu sensibel. Und sei nicht zu sehr in deinem Kopf.