wäre er so?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, er wäre trotzdem liebevoll & würde kuscheln wollen usw. 75%
Gut möglich dass er dann ablehnend, abweisend usw. reagiert 25%

3 Antworten

Nein, er wäre trotzdem liebevoll & würde kuscheln wollen usw.

Mein erster Kuss mit meinem jetzigen Partner war auch eher katastrophal, da wir beide keine Erfahrung hatten :) trotzdem hat er nicht das handtuch geworfen, sondern mit mir darüber geredet und dann haben wir im entspannten rahmen "geübt". Mach dir da keine Sorgen, das wird schln :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sammle in diesen Bereichen viel Erfahrung
tamii38
Fragesteller

Danke. Dann denkst du dass er danach nicht ablehnend reagiert, sondern trotzdem liebevoll ist & kuschelt?

tamii38
Fragesteller

Und denkst du es macht ihm auch nichts, wenn es nach mehreren malen noch nicht klappt?

blackbluesayu  18.01.2023, 20:35
@tamii38

Nö, irgendwann kriegt man den dreh raus, das ist nicht hoffnungslos und bestimmt ist er geduldig :) rede einfach Mal mit ihm darüber

tamii38
Fragesteller
@blackbluesayu

und du denkst auch nicht, dass er direkt nach dem Kuss ablehnend oder abstossend reagiert? Denkst du er ist danach noch liebevoll?

tamii38
Fragesteller
@tamii38

Bin 21 und habe noch keine Erfahrung.

blackbluesayu  18.01.2023, 20:41
@tamii38

Ja denk ich, wie gesagt, rede mal mit ihm darüber. Es ist überhaupt nicht schlimm dass du mit 21 noch keine Erfahrung hast.

tamii38
Fragesteller
@blackbluesayu

Dann denkst du er wäre danach trotzdem noch liebevoll & würde mit mir kuscheln?

tamii38
Fragesteller
@blackbluesayu

Tut mir leid. Bin nur sehr traumatisiert was das Thema anbelangt...

tamii38
Fragesteller
@blackbluesayu

Bin sehr verletzt worden und habe angst dass auch jemand der wirklich Gefühle für mich hat nach dem Kuss ablehnend usw. reagiert.

Das kommt ganz auf die Person selber an. Die einen lassen sich davon stören die anderen nicht.

Wenn es der richtige Mann für dich sein sollte, dann kann er dir doch zeigen, wie man küsst.

Man sagt doch niemand, dass er nicht küssen kann und er wird ja mit dir nicht nur zusammensein wollen, wenn du mit küssen noch wenig Erfahrung hast..