Depressiv, kuss?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

4 Antworten

Ja

Klar ist man dann erstmal traurig, aber man muss eben nach vorne gucken und den Typen hinter sich lassen.
Wenn man dadurch krasse Probleme bekommt, sollte man mal zur psychologische Beratung, da man dann wirklich krass Probleme hat.

Ja

Ich wäre genauso traurig. Mach dir da aber keine Gedanken. Das heißt nicht das du schlecht küsst:) Manchmal küssen zwei Leute einfach anders und dann passt es einfach nicht. Es ist auch so das wenn dann beide den Kuss gut oder beide Schlecht fanden und wenn er nicht so toll war dann ist es halt so :/

Grund für abweisend sein wäre das jetzt nicht für mich aber wenn er so ist dann ist das ziemlich oberflächlich

Ja

Ich kanns verstehen, ja. Aber ich sags ganz ehrlich, der Typ ist dann einfach nur ein A*schloch. Eigentlich solltest du froh sein, dass es so gekommen ist und dir lieber jemand anderes suchen 🤷🏼‍♂️

Nein

würde niemals für n typen depressiv werden, nope