Normal schreiben - langweilig (flirt)?

Ds hiess auch noch dass man auf solche langweiligen fragen, genauso langweilige Antworten zurück bekommt.

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja sehe ich auch so 71%
Nein. 29%

1 Antwort

Ja sehe ich auch so

Das ist das Gleiche wie bei einem Gespräch unter 4 Augen. Hi, wie gehts? Danke, gut.....Langweilig. Was will man denn vom anderen wissen? Soll es ein Flirt sein oder erst mal ein Kennenlernen, um herzauszufinden, das der andere so macht? Mit der Tür ins Haus fallen ist genauso blöd. Es gehört schon ein bisschen Fingerspitzengefühl dazu. Und statt schreiben gibt es immer noch die Option des Redens. Dafür muss man aber raus gehen und Leute kennen lernen, statt sich stumpf hinter seinem Handy zu verstecken in der Hoffnung auf sein "Hi, wie gehts?" eine Antwort zu bekommen. Flirten will gelernt sein :-)

Kaaek2844
Fragesteller

Wie würdest du denn auf die Frage die im Text gebracht wird (also die Nachricht der Frau) besser Antworten? Bzw eben nicht langweilig

Kabeltante1266  03.05.2022, 09:33
@Kaaek2844

Gegenfrage: warum sollte dieser Wortwechsel langweilig sein? Nur, weil diese Flirtseite das als langweilig darstellt? Dann solltest du hinterfragen, warum man alles glaubt, was auf solchen Seiten steht. Es ist doch immerhin ein Anfang, dass beide relativ lange und aussagekräftige Sätze geschrieben haben. Und es wäre jetzt an "ihm" zu nachzulegen mit z.B.: wann haben denn deine Freundinnen mal keine Zeit für dich und ich könnte dich in dieser Zeit ablenken (nur als eine von vielen Möglichkeiten)....so, und schon hast du ein Gespräch in Gang gebracht, das in alle möglichen Richtungen gehen kann und auch wenn es - offenbar - langweilig angefangen hat, ist der Typ mit seiner ersten Antwort doch trotzdem nicht gleich "raus"

JulchenAnanas  24.03.2024, 14:40
@Kabeltante1266

Und warum muss immer der Mann für die nicht-langeeilige Unterhaltung sorgen, während die Frauen sich zurücklehnen hinter Textbausteinen?

Außerdem, wer sagt, dass "ich könnte dich ablenken. Blabla" nun so super interessant klingt.

Hat man alles im Leben schon 100fach gelesen und ist auch Null inspirierend oder originell.