Ich schäme mich vor Vermieter?

Denke dass ich komisch auf sie gewirkt habe..

7 Antworten

ja das ist das Neue, leb dich erst mal ein 😊

dass die Welt nicht immer heile ist, weiß der Vermieter auch.

LG

Also sich den Schwiegereltern des Vermieters vorzustellen fände ich sehr komisch..

Aber keine Sorge. Selbst wenn man es gehört hat, Streits gibt es in fast jeder Wohnung mal.

Ja, jeder streitet sich Mal. Sicher ist das kein guter erster Eindruck aber die Anspannung wird sich legen. Zeig einfach in den nächsten Monaten, dass du ein zuverlässiger und vernünftiger Mieter bist.

Ich denke, wenn sie es gehört hätten, wäre irgendeine Bemerkung gekommen, Ansonsten mach dir keinen Kopf.

Gestritten wird immer mal.

Ich denke mal, deine Vermieter haben den Vorfall bereits vergessen. Dann mach du das Gleiche doch auch 🤔