Welchen Beruf übt ihr und Euer Partner aus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Pflegerin für Intensivpflege, mein Beruf war mir nie peinlich oder unangenehm, ich mag meinen Job und gehe gerne zur Arbeit. Natürlich kommen mal blöde sprüche zu meinem Beruf aber naja, ich denke jeder bekommt blöde sprüche zum Beruf, ich würde meinem Job eine 8/10 geben, im Gesundheitssystem ist noch Luft nach oben :)

Den Beruf meines Partners sag ich eher weniger gerne (im realen Leben), weil dazu (warum auch immer) abwertende oder beleidigende Kommentarre kamen, ich sage dann meisten "Er arbeitet bei Mercedes"... tatsächlich ist er aber Justizbeamter (glaub richtig nennt sich das Justizvollzugsbeamter o.ä.), find ich ein cooler Beruf an sich

LG Kira

Wir sind beide selbstständig.

Ich habe vor 5 Jahren mein eigenes Business gestartet. Letztes Jahr habe ich es erweitert und es läuft Perfekt.

Mein Mann hat sich letztes Jahr ebenfalls selbstständig gemacht, er hatte vorher schon viel mit Kryptowährung zutun und zieht da auch weiterhin große Gewinne raus.

Lehrerin bin ich und mein Mann Justizvollzugsbeamter ich sehe mich bei einer 8 und er sich auch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen
Leakobil  07.04.2024, 17:30

wollte nicht hier drauf antworten aber kanns nicht mehr löschen xD

Inkognito-Nutzer   07.04.2024, 17:32

Oh wow, es gibt schon zwei mal Justizvollzugsbeamte als Partner ^^ Ist da so ein beliebter Beruf?

Ich bin Kauffrau im Büromanagement, mein Partner ist Softwareentwickler/Programmierer (kenne die genaue Bezeichnung nicht.)

Würde uns beiden eine solide 7-8 geben. Peinlich war es noch nie. :)

Mein Mann ist Kunden Manager, er liebt und lebt seinen Job also für ihn ist es eine 10. Ich bin Verkäuferin , die Tätigkeit an sich empfind ich als ne 8 . Der Kunden Kontakt ist ne 2. Hätte gerne meinen Job ohne Kunden Kontakt.

Inkognito-Nutzer   07.04.2024, 17:33

Menschen können manchmal wirkliche A-Löcher sein