Ohne Drogen langweiliges Leben?

4 Antworten

Naja ohne Drogen finde ich das leben jetzt nicht langweilig aber ich hätte ohne Drogen viel verpasst was mir fürs leben geholfen hat. Drogen eröffnen einem eine ganz andere Sicht und denkensweise... ist aber abhängig davon ob man mit Genuss konsumiert und sein Level kennt und auch rechtzeitig aufhört... sinnlos zuballern ist sche iße. Ich habe mich auch durch so manche Trips positiv verändert im Nachhinein weil man ja alles etwas anders wahrnimmt xD ja und jetzt mittlerweile kann ich nichts mehr konsumieren ausser die gute alte marijane °°

Und ich denke in gewisser Art und Weise besucht jeder mensch irgendwas berauschendes, wie ja schon beschrieben wurde zocken oder was basteln, pokern, Motorrad fahren, Sex. .. sind denke ich mal alles Dinge die den Menschen der es mag berauschen

Drohen ist nur eine spalte sich berauschen, es gibt viele arten des rausch, zb. Bei mir zocken, zb bei einen echt super game oder lit guten leuten bost du ja auch schonmal auf anderem ebenen da dich diese art auch kompöett in den ban zieht

Stumpfsinn und die daraus resultierende Langeweile sind eher Symptome eines trägen Denkens.

Ich kann nachvollziehen, wenn Menschen sich aus Neugier (wie wohl fast Jeder einmal) oder Gram den Rauschmitteln zuwenden.

Tun Sie es aus purer Langeweile, ist es in meinen Augen einfach nur Dummheit...

...und Ignoranz gegenüber den unendlichen Möglichkeiten sich zu amüsieren ohne sich das Hirn zu vernebeln.

Wer's braucht soll's tun. Ich setze mich da lieber 8 Stunden vorm Rechner und zocke.

men890  11.02.2018, 02:01

Tut dir dein Popo nicht weh... nach 8 Stunden?

DerSuchti0101  11.02.2018, 02:26

Längste war bislang 38 Stunden :D GTA 5 kurz nach Release mit einem Kumpel.