Party, Drogen?-?

6 Antworten

Bin grade aus dem Entzug gekommen, lass den scheiß solange es noch möglich ist. Wirst schnell merken, das der partyrotz nicht das wahre Leben ist, gibt so viele schöne Seiten. Und verpassen tust du da auch nichts.

Kenn ich zu gut, die sich nur melden wenn du wieder was klären sollst...

Habe ich das erste mal richtig gemerkt als ich einen ziemlich schlimmen unfall gebaut hatte und die 2 "kumpels" sich verpisst haben bevor die bullen kamen. Toll stand alleine neben meinem zerstörten auto.

Was willst du denn verpassen? Jmd mitm kieferkasper? oder wie Person A auf person B losgegangen ist?

Wenn du merkst das ist nicht gut und du möchtest das nicht dann lass es. Denk doch mal dran wie viele tolle Serien du verpasst;)

Und ich bin mir sicher dass du auch mindestens eine/n freund/in hast vor der Zeit die dich nicht nur ausnutzt.

Bei richtigen älteren klassischen rabern nein.. Da die noch die Einstellung haben und nicht nur die Musik mögen.. Wie bei jeder anderen Szene.. Du bist kein wirklicher gothic nur wenn du ein paar Lieder hörst... Die Drogen verklatschten Teenies wissen doch zu 99% gar nicht worum es geht... Gibt sicher auch Ausnahmen, aber selten. Du solltest von den Drogen los kommen unx am besten auch den Kontakt zu den anderen Leuten, die Drogen nehmen beschränken bzw abbrechen erstmal.. Um auch die Chance zu haben dann für neue Menschen offen zu sein

Versuche diese Drogen nicht mehr zu konsumieren schmeiß sie weg ( das sie keiner findet) und lenke dich ab. danach hast du Enzugsprobleme bleib lieber im Bett ruhe dich aus und versuche daran nicht zu denken

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, hab ich nicht. Ich bin einfach nie wirklich Feiern gegangen. Hab zwar schon bisschen durchprobiert, aber das meiste nicht wirklich öfters gemacht.

Geh halt einfach nicht mehr auf die Partys und chill dafür mehr mit Leuten die keine Party-Drogen, oder sehr wenig konsumieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Drogen werden konsumiert, also aufklären statt verurteilen!