Sind Magic Mushrooms eher Party Drogen oder mehr so zum entspannen?

4 Antworten

Pilze und LSD sind weder für Partys, noch zum chillen geeignet! Es sind Halluzinogene! Leute die sehr viele Erfahrungen mit solchen Drogen haben und mit den Trips umgehen können nehmen es manchmal auch auf Partys o.ä., aber der Durchschnittskonsumt sieht es als spirituelle Erfahrung in der Natur oder daheim mit sehr engen Freunden etc.. Pilze können noch ganz lustig sein, aber LSD ist kein Spielzeug, sondern ein Werkzeug mit welchem du an deiner Psyche herumschrauben kannst!

LSD und Magic Mushrooms sind beides definitiv keine klassischen Partydrogen. Beide wirken halluzinogen und depersonalisierend. Solche Drogen sollte man lieber in einem entspanntem Umfeld mit Freunden nehmen, aber nicht in einer lauten, engen und warmen Disco. LSD ist zwar in der Technoszene als Partydroge verbreitet, wenn man aber LSD auf einer Party nimmt, so kann es schnell zur Reizüberflutung kommen und man kommt nicht mehr mit dem Trip klar. Wenn man diese Drogen doch auf Partys oder in Discos nimmt, so sollte man definitiv eine eher geringe Dosis (bei LSD 50μg bis 80μg, mehr nicht) nehmen. Dann kann es vielleicht ganz "witzig" sein, aber trotzdem definitiv nicht geeignet für das erste mal LSD. Abschließend sei zu sagen, dass LSD und Magic Mushrooms nicht zu den "klassischen" Partydrogen gehören, es aber sehr wohl in einigen Szenen als solche verwendet wird, da unter anderem Musik anders wahrgenommen wird. Klassische Partydrogen wären da eher Ecstasy und Speed. Meinen Erfahrungen nach ist LSD am besten, wenn man es entweder bei gutem Wetter draußen in der Natur nimmt, oder zu Hause mit guten Freunden auf der Couch.

Aus Eigenerfahrung empfehle ich so etwas an einem ruhigen, isolierten und natürlichem Ort. Am besten bei Tag, mit mehreren Freunden.
Aber immer behutsam und am allerbesten immer mit einem nüchternen Aufpasser oder jemandem, der Erfahrung hat.

sie sind psychedelische Drogen. Es gibt wohl auch einige Leute die auf beidem Feiern gehen aber eigentlich sind es eher Drogen, welche man mit seinen Freunden in der Natur konsumiert. Das ist nicht nur zum Spaß gedacht sondern ist auch ein machtvolles Tool mit dem mein Einsichten über sich selbst und die Welt haben kann, die man ohne die Substanzen nie so erlebt hätte.