Wie werden da die Auswirkungen sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Codein an Sylvester finde ich irgendwie Schwachsinn, was versprichst du dir davon?^^

Im Grunde ist es so, dass die Leber und die inneren Organe belastet werden. Die Pilze sind mit 0.7g zwar low dose, aber keine microdose mehr. Außerdem hängt das vom psylocibingehalt ab, der in den Pilzen enthalten ist.

Die Wechselwirkungen kann ich dir nicht sagen, habe so einen Mischkonsum nie probiert. Es kann gut sein, dass es dir den Magen umdreht, außerdem geht's auf die Magenschleimhaut.

Die Wirkung des Codeins sollte bis 2 Uhr nachgelassen haben, kann aber durchaus noch einen Afterglow haben und besonders in Kombination mit psychedelischen Substanzen zu psychischen Missempfindungen führen ;)

DavidAndj
Fragesteller

Wir wollen an Silvester einfach nur chillen und alles Genießen, ich habe mir überlegt einfach direkt Pilze ein zu werfen in normaler Dosis aber habe angst dass das Feuerwerk und so zu krass wird

ratsucher1912  27.12.2017, 18:20
@DavidAndj

Ich weiß nicht wie alt ihr seid. Wenn ihr noch in der Entwicklung seid, würde ich euch wirklich keine Pilze empfehlen. Empfehlen würd ich euch generell nichts, aber man weiß ja wie das manchmal ist :D Ein Pilztrip ist nicht unbedingt zum feiern oder für einen Anlass wie Sylvester da. Wie du schon sagst, man weiß nicht wie man dann drauf reagiert. Wenn du Schiss davor hast, machs nicht, sonst endets eh mies. Und wenn doch Pilze, dann wirklich Finger weg vom Feuerwerk, da kann ein Haufen Mist passieren!

DavidAndj
Fragesteller

Habe schon vor ein paar wochen bzw monaten Mushrooms probiert. Krasse erfahrung, wollte Pilze in der Phase des Abends Schlucken wo alles ruhig ist alle nur reden damit die Gespräche nochmal verstärkt werden

Finde Mischkonsum zwischen Opioiden & klassischen Psychedelika zwar nicht wirklich gesundheitsschaedlich (kommt natuerlich auf den genauen Fall an)aber eher unnuetz.

Ich denke je nachdem wieviel Codein du nimmst, merkst du von den Pilzen kaum bis garnix mehr. Waere somit Verschwendung.

Und ansonsten gibts da auch im Grunde keine wirkliche Synergie.

Dein Kumpel sollte sich schon mal sicherheitshalber die 110 für den Notruf ins Handy einspeichern und vorab seiner Mama Bescheid sagen, dass sie ihn abholen kann, wenn er zu kotzen beginnt.

DavidAndj
Fragesteller

okö

Kommt auf die Codeinmenge an und wieviel mg die Codeintropfen beinhalten.

Die Wirkung beträgt so 10-5 Stunden kommt immer auf die Person an.

Bei shrooms jedoch sind es 10-12 Stunden

HighAsFuck420  12.11.2019, 03:43

was laberst du da😂 codein Rausch geht 3-5 std und shrooms 5-8 std