Lean/Purple Drank ohne Codein?

4 Antworten

Nimm einfach Kratom. Ist zwar nur ein Opioid, könnte dem aber trz schon teilweise ein wenig Àhnlich sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Das Codein wird nicht zugemischt als Pur-Variante. Es nennt sich ursprĂŒnglich Purple weil das Codein aus dem Hustensaft stammt. Es wurde ursprĂŒnglich verschreibungspflichtiger Hustensaft mit Sprite gemischt.

dermalik
Fragesteller

Danke erstmal fĂŒr deinen Kommentar, aber ja das war mir schon klar, dass es sich dabei um Codein aus Hustensaft handelt. FĂŒr den braucht man halt ein Rezept, darum frage ich nach einer Alternative.

TheSuperveloce  16.09.2018, 21:14

Das Rezept fĂŒr "Hustensaft" ist einfach zu kriegen... Das Argument das der normale Hustensaft nicht wirkt, reicht da schon. Aber eine Alternative gibt es meines Wissens nach nicht. Und wenn doch dĂŒrfte ich dir das hier natĂŒrlich auch nicht schreiben weil es gegen die AGBs dieser Seite wĂ€re ;-)

Chillersun03  17.09.2018, 09:58
Das Codein wird nicht zugemischt als Pur-Variante.

?!?! Lean ohne Codein ist kein Lean. Genau wie ein Gin-Tonic ohne Gin nur Tonic ist. Oder ein Joint ohne Gras nur eine Zigarette.

Wie ne alternative entweder du nimmst lean mit codein oder du lĂ€sst es ganz sein dazu gibts keine legale alternative gibt aber so irgendwie legal lean oder so heißt das kannst du aus den usa bestellen da sind so irgendwie pfanzliche mittel drin die dich bisschen beruhigen aber das macht dich nicht wirklich high und hat eig. 0 mit codein zu tun