Frage von DiddySosa, 400

Wo kann man Actavis Hustensaft kaufen in Österreich?

Hallo, weiß jemand zufällig wo man in Wien (Österreich) Actavis Hustensaft bekommen kann? Also, gibt's den in der Apotheke? Oder gibt's vielleicht eine Internetseite wo man ihn bestellen kann? Und falls es den nicht hier gibt, gibt es andere Hustensäfte mit denen man Purple Drank/Lean machen kann? Danke im Voraus.

Antwort
von mairse, 334

Ist dir überhaupt klar was der Wirkstoff von Purple Drank ist?

Codein, ein OPIAT, genau wie Morphium. Damit zählt es zu den Betäubungsmitteln und man benötigt dafür in Österreich MINDESTENS ein normales Rezept, in höheren Dosierungen sogar ein Suchtgiftrezept. 

Wie alle Opiate/Opioide hat es ein sehr großes Abhäbgigkeitspotenzial, auch Heroin zählt zu den Opioiden und gehört damit auch in die selbe Sparte wie Codein.

Würdest du auch Heroin einfach so ausprobieren? 

Ich würde mir mal an deiner Stelle überlegen was du da überhaupt vorhast, denn die Suchtentwicklung bei Opiaten verläuft anders und viel heimtückischer als bei den meisten anderen Drogen, da spreche ich aus Erfahrung.

Dieser hirnlose Hype um dieses Zeug muss endlich aufhören, ihr wisst ja nicht mal was ihr da konsumiert!

Kommentar von 4n0nYm0u5 ,

im gegensatz zu hero ist die wirkung bei codein wirklich sehr kurz...weiters zerstört es deine gesundheit nicht so. und wenn er reizhusten hat ist actavis die beste lösung turnup sheesh

Kommentar von mairse ,

Opioide/Opiate zerstören die Gesundheit generell nicht, sie machen eben stark abhängig. Dass Heroin den Körper schadet liegt an den Streckmitteln.

Eine geringere Wirkdauer bedeutet nicht weniger gefährlich oder gar weniger suchterzeugend, immerhin legt man durch eine kürzere Wirkung öfter nach.

Er hat aber keinen Reizhusten, bei welchem man sowieso weit unter der Rausch Dosis dosieren würde, sondern will damit purple Drank herstellen, ein Getränk das nicht gegen Husten getrunken wird sondern aufgrund der Rauschwirkung.

Kommentar von Lockederbo2s ,

Leute bin momentan auch total auf Sendung wegen der .... ich bereue jeden Tag wo ich den .. getrunken habe und kann dennoch nicht aufhören bald greife ich noch zu 100% zu hero
hört auf solange ihr könnt

Antwort
von User150, 315

Bro, bitte lies dir die Nebenwirkungen und Folgeerscheinungen davon durch, ich meins ernst. Kiff' lieber haha

Kommentar von Helper12344 ,

Trink dein lean bro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community