Codein mit tee mischen statt sprite?

3 Antworten

Iz zwar schon alt aber Vlt stolpert noch wer drüber:P

Du kannst es mit allem mischen… Nur am besten solltest du drauf achtes das es zucker hat. Der Zucker pusht das zeug schneller in die blutbahn. Alk geht auch um die Wirkung zu verstärken. Kann aber in hohen dosen zu ner atemdepresion führen also kenn dein limit. Killah sind andere downer oxys oder promethazin. Wenns nur um Geschmack geht empfehle ich uludag mit Hustenbonbons oder probier ma n slushy maker mit sprite und Sirup

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst es mit allem mischen was du willst das ist nur da um den geschmack zu verbessern die wirkung ist gleich egal ob du es pur trinkst oder mit sprite mischst oder ka mit milch oder so ist sowas von egal

Kannst mit fast alles mischen ausser koffeinhaltige Getränke bzw. alkohol