Warum trinkt man Codein mit Sprite könnte man auch Cola oder so nehmen?

3 Antworten

Weiß ich nicht, der Geschmack von Codein ist imo nicht so unangenehm, dass man den überdecken müsste....Und Codein kann man selbstverständlich ohne andere Stoffe konsumieren, in den Packungsbeilagen wird bei Tabletten einfach Wasser empfohlen, Tropfen müssen sowieso nicht mit Wasser oder anderem gemischt werden.

Man mischt es mit Sprite, damit man sieht wie der zähflüssig syrup sich in der Flasche verteilt und damit jeder sieht das die sprite noch Codein enthält, bei Cola wäre der Farbkontrast ja nicht so krass.

141corry  22.06.2018, 06:09

Krass, das wusste ich überhaupt nicht 👍

Kannst es eigentlich mit egal was trinken Sprite wurde einfach durch die ganzen Rapper gehyped