Nimmt man zu,wenn man?

Cola und Sprite mit Zucker

8 Antworten

Ja klar nimmt man damit zu. Industrieller Zucker wird in Form von Fett eingespeichert.

Mal abgesehen von einem großen Kalorien Überschuss durch den vielen Zucker.

Bin mir ziemlich sicher das dir das selbst bewusst ist.

Die Frage kann unmöglich ernst gemeint sein. Muss sich um einen Spaßbeitrag handeln.

Du wirst ja mit Sicherheit noch etwas essen übern Tag verteilt, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch zuzunehmen. Aber wenn du nur so 3 Liter Cola trinkst nimmt man nicht zu. Darfst übern Tag halt weniger essen, als wenn's nur Wasser wäre

Wenn du dadurch einen Kalorienüberschuss hast dann ja. Kommt also auch drauf an was du noch so isst.

Kommt darauf an, ob du im Kalorienüberschuss bist.

Aber mal ganz abgesehen davon, ist das schon heftig ungesund.

Das könnte ich mir schon vorstellen, darauf könnte ich leicht verzichten.