Frage von Chriis123123, 642

Wast ist Lean/Codein?

Hey :) Money Boy , Hustensaft Jüngling, Yung Hurn oder Yung lean alle trinken inmer so ein pinkes getränk mit codein aber wer kann mir mal was genaueres dazu sagen wie zb : wirkung ? Oder was genau lean ist oder damit gemeint lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sassykid, 394

lean ist sozusagen ein cocktail, sehr süss. wie andere schon gesagt haben geht es mehr ums aussehen oder die Bedeutung. dj screw hat es "erfunden" und ist auch daran gestorben, wie auch andere rapper. lean prägt auch ein wenig die hip hop Kultur. ganz klassisch trinkt man es im double Cup mit sprite und bonbons (jolly rankers) und hört mixtapes von dj screw.

Antwort
von john201050, 526

das ist codeinhaltiger hustensaft mit bonbons und limonade.

da gehts mehr um die show und das aussehen als um die wirkung.

klar, codein ist ein opiat und wirkt auch so. aber man könnte es auch einfach ohne die bonbons und die limonade trinken. wirkt genau so, gibt aber kein so hübsches lila gemisch.

und wenn man wirklich nur die opiatwirkung will, dann kann man sich auch einfach andere holen.

Kommentar von Chriis123123 ,

danke , gut erklärt

Kommentar von lukuchen ,

es geht dabei eher um den geschmack, die mischung schmeck besser als einfacher hustensaft

Kommentar von john201050 ,

dann nimmt man halt tilidin. gleich stark, kleine unauffällig tablette. oder tramadol, oxycodon, hydrocodon, ...

wer opiate will muss jetzt echt nicht auf lila gebräu zurück greifen. also bitte.