Wast ist Lean/Codein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lean ist sozusagen ein cocktail, sehr süss. wie andere schon gesagt haben geht es mehr ums aussehen oder die Bedeutung. dj screw hat es "erfunden" und ist auch daran gestorben, wie auch andere rapper. lean prägt auch ein wenig die hip hop Kultur. ganz klassisch trinkt man es im double Cup mit sprite und bonbons (jolly rankers) und hört mixtapes von dj screw.

GrinchHill  24.12.2016, 10:47

Wo ist Lean bitte süß, wenn man es Klassisch mach (also mit Prometh oder Neocodion) ist das zeug bitter ohne ende.

sassykid  24.01.2017, 22:19
@GrinchHill

die variante habe ich selber nie probiert, aber das andere ist extrem süss

das ist codeinhaltiger hustensaft mit bonbons und limonade.

da gehts mehr um die show und das aussehen als um die wirkung.

klar, codein ist ein opiat und wirkt auch so. aber man könnte es auch einfach ohne die bonbons und die limonade trinken. wirkt genau so, gibt aber kein so hübsches lila gemisch.

und wenn man wirklich nur die opiatwirkung will, dann kann man sich auch einfach andere holen.

Chriis123123
Fragesteller

danke , gut erklärt

lukuchen  14.12.2015, 19:42

es geht dabei eher um den geschmack, die mischung schmeck besser als einfacher hustensaft

john201050  14.12.2015, 19:53
@lukuchen

dann nimmt man halt tilidin. gleich stark, kleine unauffällig tablette. oder tramadol, oxycodon, hydrocodon, ...

wer opiate will muss jetzt echt nicht auf lila gebräu zurück greifen. also bitte.

Das ist Hustensaft mit Limonade, übrigens gibt's sonst auch noch Google.de

Scheissgelaber leanplug hat schon recht actavis,hi-tech,alpharma usw

Yo alle Antworten hier sind falsch DJ Screw hat auf keinen Fall Lean erfunden die Amis trinken das schon seid den 50e- 60er. Außerdem wissen viele nicht das moneyboy und diese glo up dineron gang fakes sind und gar kein richtiges Lean trinken. Richtiges Lean hat Promethazin was sehr sehr wichtig ist der rivhtigemeanrausch wirkt anders als wenn man nur Codeine trinkt es ist dadurch sehr sedierende und die Wirkung des Codeins wird um einiges verstärkt. Moneyboyo und Co machen ein auf Lean trinken obwohl sie nur Codeine trinken wovon man übrigens Unmengen trinken muss um etwas zu spüren. IN den Staaten trink niemand bloß Lean. Das ist ein europäischesehr Ding da es in Europa kein prometh/Codeine Präparat gibt. Lasst eure Email da falls ihr auf der Suche nach ECHTEM Lean seit und nicht diesenur fake shit trinkt.

Leanplug  16.12.2016, 22:20

Trinkt niemand bloß codein*