Hört ihr Cloudrap?

2 Antworten

Nein. Ein paar Freunde von mir finden das super, ich jedoch nicht.

Ich bin grundsätzlich sehr tolerant, was Musik betrifft, und ich ertrage auch so ziemlich jede Musikrichtung. Aber Cloudrap halte ich nicht länger als 5 Minuten aus. Keine Ahnung warum, aber ich ertrag das einfach nicht.

Und die Tatsache, dass diese Leute teilweise nur 10 Minuten für ein Lied brauchen finde ich auch sehr merkwürdig.

~ Stunter

Doch, ich persönlich kann sehr gut Bladee oder Tag Shai hören. LGoony und YHurn ist für mich kein richtiger Cloudrap