Sind das magic mushrooms? Kann man die Pilze essen?

5 Antworten

Ohne Bild geht da gar nichts! Bei "Google" bekommst Du alle einheimischen Pilze abgebildet und beschrieben!

Jsndbd
Fragesteller

Hab eine neue Frage gestellt mit Bildern Klick auf mein Profil

SKKK wachsen nicht im Wald

Pilze riechen die meisten recht ähnlich wenn die frisch sind

Ohne Bild geht schonmal gar nichts

Ein psylocibinhaltiger Pilz ist das kleinste Übel was dich treffen könnte - die sind nicht giftig die zaubern nur ein bisschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁

Lass bloß die Finger von Pilzen, die du nicht hundertprozentig selbst bestimmen kannst. Sie können giftig sein! Denk bitte nicht mal dran sie zu essen

Jsndbd
Fragesteller

Ich wollte eigentlich Bilder hinzufügen ging aber irgendwie nicht..

Du musst kosten wenn sie wie Karton schmecken liegt es nahe.
Aber nur ein ganz kleines Stück es gibt einen Pilz der ähnlich aussieht und etwas toxisch ist (aber nicht lebensbedrohlich)

shagdalbran  20.07.2018, 20:14

Klar - ein paar Milligramm Alpha-Amanitin reichen, um dich umzubringen.

Was für eine Sch..Antwort!

Also wenn du auf der Suche nach m-mushrioms bist dann such doch nicht im Wald sondern sich dir ne Quelle ( darknet ... )