Wie sind Magic Mushrooms?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zauberpilze haben das Potenzial dir die Wahrheit zu offenbaren!

Das gefährliche bist du selbst! Wie Carl Jung so schön sagte: "Hüte dich vor Wahrheiten, die du dir noch nicht verdient hast!"

Wenn du an dem gift der Gesellschaft und deren horrorgeschichten festhälst, hast du ein mieses mindset

Beschäftige dich zuvor sehr gut über die Tradition der psychedelische Substanzen ^~^

Wenn du bedenken hast, dann stell dir erstmal die Frage warum sämtliche, angebliche gefahren einzig in unserer Gesellschaft auftauchen aber nicht dort, wo psychedelische reisen ein Teil des Lebens ist... Es gibt Orte auf der Welt, wo Kinder im Alter von 7 und früher Erfahrungen damit erhalten sei es zauberpilze oder meskalin und weiteres... Danach darfst du selbst googlen und guck auch mal wie viele von denen Probleme bekommen, wie viel Hass dort verbreitet ist, ob es Kriege gibt, ob es die Zerstörung der Umwelt insbesondere im Tier und pflanzenreich gibt usw. ;)

Halte dich vom Schwarzmarkt fern und Züchte selbst! Um dir mit absoluter Sicherheit keine gedanken über Verunreinigungen machen musst

https://youtu.be/D2vm124AEMI

Halte an Christian rätsch fest! Keiner im deutschsprachigen Raum hat mehr Ahnung davon!

Warum ist es verboten wenn es doch keinerlei körperliche Gefahr beinhaltet?

Weil es keine Regierung und keine Autorität zulassen kann, das der Mensch über seinen Horizont hinaus sieht! Wenn zu viele damit forschen würden, würde das der Zusammenbruch von Regierungsmächte bedeuten.. Regieren kann man nur über einen der weniger denkt als der regierende... Also Menschen die aufhören selbst zu denken und nur noch Folgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁
NoNameWhy007
Fragesteller

Sehr viel kann man von diesem Mann lernen er hat sehr viel Erfahrung man sieht es ihm an.

Wirken tun sie richtig Geil

aber is nix was man täglich machen wollen würde, oder könnte.

Gefährlich bist nur du wenn du nicht mehr weißt was du tust, was allerdings auch passieren kann wenn du nüchtern wütend wirst.

ich find es ja immer wieder absurd dass man sich strafbar macht wenn man pilze mitnimmt die irgendwo einfach ganz natürlich wachsen haha

https://drugscouts.de/de/lexikon/pilzepsilos

hier kannst du alles in der hinsicht nachlesen.

Zuvielsalz  31.10.2019, 21:55

Diese Gesetze sind echt hirnrissig.

Zur Gefährlichkeit:

Ja! Es gibt Leute, die dann plötzlich denken, sie könnten fliegen und sich ohne Selbstmordabsicht Häuser runterstürzen.Es sollte also immer eine nüchterne Person dabei sein, die notfalls eingreifen kann.

Es sollen auch vereinzelt Psychosen dadurch augelöst werden.

.

Ich selber habe mit solchen Pilzen KEINE Erfahrung und habe nach reiflicher Überlegung mich auch dazu entschieden, das nichtmal zu probieren. Begründung: Ich kann mit Kontrollverlust nicht umgehen und habe bei Kontrollverlusten- durch was auch immer- da geht es nicht mal um Drogen, bei mir waren die krankheitsbedingt und zum Glück sehr selten( nein auch da keine Gefahr für irgendjemanden)- ich habe aber bzgl. dieser Ereignisse JAHRELANG heftige Albträume gehabt und die waren so furchtbar, daß ich kaum noch Schlafengehen wollte.

.

Ich möchte Psylocybinpilze rechtlich nicht beurteilen- dazu fehlen mir echt die Kenntnisse, aber leichtfertig sollte man meiner Meinung nach damit nicht umgehen.

Zur Dauer eines Tripps kann ich auch nichts sagen.

Finden soll man sie bevorzugt auf Kuhweiden.Ich selbst habe sie noch nie gefunden, obwohl ich aus akademischen Interesse echt mal nach denen Ausschau halte, nur zur Bestimmung, nicht zur Verwendung(s.o - ich habe mich gegen einen Test entschieden).

Wenn sollte man sie aber nur mit guten Pilzkenntnissen sammeln, ansonsten kann das schon wegen einer Pilzvergiftung tödlich enden

NeuerNutzer99  01.11.2019, 14:40

Gibt es tödliche Doppelgänger auf Kuh- und Schafsweiden? Die Düngerlinge sind doch alle wenn überhaupt nur leicht giftig, oder?

Silo123  02.11.2019, 04:43
@NeuerNutzer99

Was als Doppelgänger angesehen wird, hängt von der Kenntnis des Sammlers ab. Und zumindest hier im Forum sind die Kenntnisse meist eher gering.Ein Düngerling würde nicht tödlich enden. Aber es gibt Leute, die diese Pilze sogar mit Rißpilzen (da gibt es schon sehr giftige) oder sogar mit Rauköpfen verwechseln. Und das wäre schon SEHR übel.

NoNameWhy007
Fragesteller
@Silo123

Wie könnte sie man sicher bekommen selbst wenn ich keine Kontakte habe und sicher gehen will und keine Pilze sammle