Bin 15 und will mdma ausprobieren, auf was soll ich achten und was können für probleme auftreten wegen meinem alter?

7 Antworten

Beim konsum sollte man darauf achten dass man auch das zu verfügung hat was einem wenn man glücklich ist anturnt und woran man wenn man glücklich ist oft denkt.

Einfach daheim ne Pille schmeißen geht auch aber da man nach einiger zeit sich austauschen will braucht man sowiso nen zweiten.

Übers Telefon wird das nähmlich nichts.

Ich schlage desshalb einen eher neutralen Ort vor und jeder hat das was er zum glücklichsein am ehesten benötigt dabei.

Desshalb ist es meines erachtens bei Partys so beliebt weil die Umgebung auch das verkörpert was einem in der "Party Zeit" am meisten glücklich macht.

E"s sind in verruf vor allem der Mischkonsum. Wenn Gras das ist was einem glücklich macht und man unbedingt braucht sollte man von e"s meiner Meinung nach die Finger lassen.

Der Rest steht sowieso schon auf diversen Websites wie Checkit.

Probleme können auch Aggression und fremde Menschen verursachen, was sich damit schwer vereinen lässt ist, dass es einem wenn man bei jemanden oder sich selbst Zuhause ist manchmal dafür umso härter nach draußen zieht.

Mit fünfzehn ein e schmeißen würde ich vielleicht noch machen wegen der spannung alleine wies wirkt und wie stark aber Experimente mit der puren Substanz wären mir zu langweilig und auch zu extrem.

Machs lieber gar nicht und überlasse es den Partygängern sollen die sich doch damit wegballern. Aber Experimente zur Erweiterung des Geistes kann ich nicht verstehen.

Vielleicht bist du nur geil auf was härteres als MDMA und willst den Schritt endlich hinter dir haben.

DavidAnd
Fragesteller

Ich will diese "therapeutische" wirkung wie sie viele beschreiben und mit meiner freundin zusammen bei mir die e's werfen, auf partys finde ich drogen irgendwie dumm. Ich rauche gras auch nur um mit meinen freunden (immer nur zu zweit) zu entspannen oder eine krasse dosis nehmen für einen psychedelischen trip um einfach ein schönes erlebnis durch zu machen. Ich wollte mdma nehmen weil ich gehört habe es soll nur bei mehrfachem konsum in kurzer bis etwas längerer zeit schäden anrichten und es keinen unterschied macht ob ichb 15 oder 31 bin, nur dass die wirkung wirklich stark ist. Mit starken wirkungen kann ich aber gut umgehen denke ich. Bei Pilzen habe ich mich auch sehr wohl gefühlt.

Es ist relativ wahrscheinlich, (je nachdem wie du psychisch drauf bist) dass du einige probleme damit bekommen könntest.

Wenn du nicht von jetzt auf gleich eine psychose o.ä. bekommst, kann es passieren dass diese auch erst nach einiger zeit (vllt in 3 Monaten, vllt aber auch erst in 3 jahren) auftreten.

Es ist nicht mal sicher, dass man keine psychischen probleme bekommt, wenn man 18 oder älter ist. Daher warte lieber ab und nimm sie WENN ÜBERHAUPT mit 18.

DavidAnd
Fragesteller

Okay danke.. ich werde wohl warten.

Also, angenommen du willst Freitag ballern. Dann schlaf bis dahin die Woche viel, und iss besonders Freitag viel und auch kalorienreich. Suche dir einen Ort wo du es machen kannst. Fürs erste mal am besten einen Vertrauten Ort, wo du auch keine Angst vor Eltern oder Polizei haben musst. Am besten wäre es hättest du sturmfrei.
Gehen wir mal davon aus das du den Ort hast, dann besorge dir gute Pillen oder MDMA Kristalle, und hole diese auf keinen Fall von Leuten die du nicht kennst.
Wenn du diese hast fragst du Freunde mit den du gut reden kannst, oder falls du eine hast auch deine Freundin ob sie Lust haben mit dir das zu machen. Im optimal Fall ist jemand dabei der nüchtern bleibt, und jemand der schon mdma Erfahrungen hat.
Sobald du anfängst zu trippen, trink genug, KEIN ALKOHOL, KEINE ANDEREN DROGEN, außer maximal Nikotin und Cannabis.
Und wie gesagt, ganz viel Wasser.
Falls du tanzt, achte darauf genug Pausen zu machen und auch an die frische Luft zu gehen.
Und kaue Kaugummi. Das wirst du brauchen, vertrau mir.

Also kurz gefasst, wichtig ist ein guter Ort, gute Leute, gute körperliche Verfassung, guter Stoff, genug trinken, Kaugummi, AM ANFANG ERSTMAL WENIG NEHMEN !

Sonst schon mal viel Spaß falls du das irgendwann machst. Wenn du noch Fragen hast, frag einfach.

Lass es lieber bleiben.. und wenn es doch sein muss, dann schau unbedingt nach Safer use regeln.. https://drugscouts.de/de/lexikon/mdma

Jao viel Spaß noch :)

007TW  24.09.2017, 08:06

achja, Konsum Pausen von MINDESTENS 3,5 Monaten !!

DavidAnd
Fragesteller

kenne mich mit drogen sehr gut aus schaue aber trotzdem immer wieder mal über solche sachen, vorallem vor dem testen aber danke ^^

007TW  26.09.2017, 10:11

ja nice,.. schaust du Open Mind ? :D

Ich nehme selbst Drogen und eines kann ich dir sagen: deinen Horizont erweiterst du nicht. Wenn du Drogen auf einer Party nimmst ist das ok aber weil du deinen Horizont erweitern willst, dann bist du extrem naiv oder nützt das als ausrede. Informiere dich bitte über Nebenwirkungen und eventuelle Schäden(Psychose, Nieren oder Leberschäden etc).

Mfg, bleib clean

DavidAnd
Fragesteller

Pilze haben mir auch eine ganz andere welt eröffnet, wenn man sich in einem guten setting befindet und die richtigen leute dabei hat ist alles so wunderbar, ich will mdma nicht auf einer party, sondern mit meiner freundin nehmen wenn sie zu mir kommt so dass diese therapeuthische wirkung stark durchkommmt, wir wollen uns mal richtig kennen lernen und sowieso etwas zusammen probieren.

Maik879572828  26.09.2017, 15:47
@DavidAnd

Wie du meinst.Ich habe hier nur meine Erfahrungen zusammengefasst bzw meine Meinung kundgetan.Ich muss auch ehrlich sagen das ich noch nie Shrooms probiert habe.

Mfg