Was kann man mit 15 an Halloween machen (nicht rumgehen) hätte Bock auf so eine Halloween Party aber gibts warscheinlich nichts in meinem Alter..habt ihr Ideen?

5 Antworten

Lade dir ein paar Freunde ein und macht doch eine eigene Party, sowas ist immer total lustig, ihr könnt euch zusammen auch Horrorfilme raussuchen oder gegenseitig schminken

geht in nen scary escape room wenn er offen hat

Hm 15. War bei mir/uns nicht anders als mit 16. Nur mit weniger Alkohol.

'Selbst eine Party schmeißen! Am besten im Keller oder einer Scheune oder so...