Halloween-Party ab 14?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde auch sagen, dass ihr am besten eine eigene kleine Halloweenparty macht. Viele öffentliche Partys sind (leider!) eh erst ab so 16 oder gleich nur für Erwachsene… Vielleicht könnt ihr ja in der Garage, Schuppen oder im Keller feiern? Mit ein paar Kerzen, etwas Horrormusik und sich gegenseitig Gruselgeschichten erzählen. Wenn du eine ganze Seite mit Tipps zu Halloweenparty möchtest, dann kannst du hier: www.grapevine.de/pages/86 mal nachlesen. Hat mir bei der Vorbereitung meiner Party mit 3 Freunden bisher ziemlich geholfen.

Danke!

Macht eure eigene kleine Party und ladet Freunde ein :D so in Bars und so könnt ihr ja noch nicht gehen.

Auch eine Idee, danke! :D

Nun ja das kommt ganz darauf an wo ihr hinwollt :D und wo ihr wohnt (Bitte nicht hier reinschreiben :D) also ich würde erstmal ein paar Freunde und Verwandte fragen! (Schule, Freunde der Freunde? usw. ) Solltet ihr da nicht fündig werden...tja dann bleibt nur noch eines:

Stellt eure eigene Halloween Party auf die Beine:)

LG Die Kuh^^