Halloween-Party ab 14?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Würde auch sagen, dass ihr am besten eine eigene kleine Halloweenparty macht. Viele öffentliche Partys sind (leider!) eh erst ab so 16 oder gleich nur für Erwachsene… Vielleicht könnt ihr ja in der Garage, Schuppen oder im Keller feiern? Mit ein paar Kerzen, etwas Horrormusik und sich gegenseitig Gruselgeschichten erzählen. Wenn du eine ganze Seite mit Tipps zu Halloweenparty möchtest, dann kannst du hier: www.grapevine.de/pages/86 mal nachlesen. Hat mir bei der Vorbereitung meiner Party mit 3 Freunden bisher ziemlich geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja das kommt ganz darauf an wo ihr hinwollt :D und wo ihr wohnt (Bitte nicht hier reinschreiben :D) also ich würde erstmal ein paar Freunde und Verwandte fragen! (Schule, Freunde der Freunde? usw. ) Solltet ihr da nicht fündig werden...tja dann bleibt nur noch eines:

Stellt eure eigene Halloween Party auf die Beine:) 

LG Die Kuh^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht eure eigene kleine Party und ladet Freunde ein :D so in Bars und so könnt ihr ja noch nicht gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natalie2121
18.10.2016, 20:19

Auch eine Idee, danke! :D

0

Haha tja kann halt nicht jeder an Halloween Geburtstag haben 😂
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?