Frage von cassy27, 50

Gruselige Aktivitäten an Halloween draußen?

Meine Freundin und ich (14) wollen eine Halloween Party feiern. Nicht mehr von Tür zu Tür gehen sondern draußen rum laufen und coole Sachen machen. ZB so etwas wie Pflicht oder Pflicht. Habt ihr Ideen

Antwort
von Exitussi, 19

Zur Zeit haben verkleidete Menschen in der Öffentlichkeit keinen guten Ruf.

Besonders wenn ihr schon sehr erwachsen wirkt, werdet ihr allenfalls ein paar Jugendliche amüsieren, der Rest will lieber nicht wissen ob ihr harmlos seid oder bösartig.

Rechnet also nicht mit großem Spaß und Entgegenkommen, das Mißtrauen wächst von Tag zu Tag. Es ist nicht mehr Sommer, nicht hell und freundlich, so seid realistisch und erwartet nicht zuviel von euren Mitmenschen.

Inzwischen nutzen einige Leute die Verkleidungen, um andere einzuschüchtern.   Das blödeste wäre aber, wenn sich seltsam geartete Menschen mit Verkleidung daran machen, die harmlosen Halloweenfiguren zu ärgern und zu verfolgen.

In einer vertrauten Dorf oder Strassengemeinschaft kann es sogar noch "cool" werden.

Ideen habe ich leider nicht.

Antwort
von ayasechihaya, 37

Verkleidet euch in Killer Clowns.

Kommentar von cassy27 ,

Hilfreich 😒

Kommentar von ayasechihaya ,

Ich weiß ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community