goa parties

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Endlich Mal eine Frage, auf die es sich Lohnt zu Antworten :D

Goa Partys sind eine wunderbare und andere Welt. Sie sind einer der wenigen Plätze, bei denen du angelächelt, anstatt verteufelt wirst, wenn du deine Drogen Konsumiert. Die Partys sind natührlich auf diesen Konsum ausgelegt. Die Musik, die Deko und einfach alles ist genauso hingerichtet, wie man es zum Konsum benötigt.

Das entscheidende ist aber, die art der Drogen, die Konsumiert werden. Natührlich wird leider auch viel anderes Konsumiert, aber hauptsächlich Psychedelische Drogen, die dein Bewusstesein erweitern, wie LSD oder Pilze. Mächtige werkzeuge, die dir tiefen zugang zu dir selber verschaffen. Auch viel Extasy wird konsumiert, was die Leute total offen und freundlich werden lässt.

Natührlich wird viel übertrieben, aber es gibt auch viele, die mit diesen Drogen verantwortungsvoll umgehen, und sie so nutzen, das sie etwas mitnehmen, das im "normalen" Leben hilfreich ist.

Das alles sorgt für eine richtig Edle Stimmung, den Spirit.

Auch ohne Konsum sind Goa Partys auf jeden fall einen besuch wert. Du kannst dich von der Stimmung mitreißen lassen, und dich allein durch die Musik in Extase Tanzen, du kannst viele Interresante gespräche führen, ohne das du dich um gesprächspartner kümmern musst, und musst keine Drogen Konsumieren, was voll und ganz akzeptiert wird.

Das beste an diesen Partys, ist das jeder akzeptiert wird wie er ist, und kein Urteil stattfindet. So kannst du so frei wie nie zuvor Tanzen, und auch sonst einfach 100% du selber sein. und genau das Lebn, was du leben willst.

Also fazit: Auf Goa Partys wird viel Konsumiert, aber auch viel nicht Konsumiert. beides gibt dem Ganzen etwas Positives, das es sich lohnt zu erleben, und auf jeden fall eine Erfahrung wert ist.

Ich anderen Musikszenen wird natührlich genau so viel Konsumiert, aber dort fehlt vorallem die Psychedelische deite. doch dort geht der Konsum meist in die Richtung Party Party Party, so viel wie geht, und genau das ist der unterschied zu einer richtig Edlen Goa Party, auf der bewusst Konsumiert wird.

Also ich kann im Großen und Ganzen dem Aamon Amarth beipflichten. Ich war schon auf verschiedenen Goas und hätte auch mal wieder tierisch bock auf ´ne schöne solche. Leider sind die Goa-Parties irgendwann mal durch irgendwelche Spielverderber in Verruf geraten und deshalb auch sehr rar und kostbar geworden. Eine richtig gute Goa-Party erweitert das Bewußtsein auch ohne Drogen, dass bestätige ich aus eigener Erfahrung. Die Leute dort - egal, ob Konsument oder nicht, bewegen sich mental auf einer ganz anderen Ebene. Sie genießen die Musik, genauso wie das "gute Gespräch" über Themen, die sonst eigentlich eher verpönt sind. Da geht´s nicht um´s anbaggern, besaufen, lästern über Klamotten und so´n Scheiß, da geht´s um fröhliches, ausgelassenes Miteinander. Jeder fährt seinen eigenen Film und trotzdem gucken alle gemeinsam Fernseh... man kann es nicht beschreiben, mann muß es erleben ! Jedenfalls wüsste ich nicht, dass ich schon einmal auf irgendeinem Goa-Festival verbale oder handgreifliche Ausschreitungen beobachtet hätte.

Ja! Manche werden vielleicht aufschreien, dass man nicht verallgemeinern sollte, aber es werden tatsächlich deutlich mehr Drogen konsumiert, als in anderen Szenen. Vor allem der LSD Konsum ist hier wesentlich höher, als anderswo. Das muss aber nicht unbedingt mit der üblichen Verteufelung von Drogen einhergehen. Die Leute sind friedlicher und entspannter, als auf anderen Parties.

ich sags mal so. suchst du, findest du dort schneller als du denkst;) aber keiner ist darauf aus, es dir anzudrehen. auser so fertige und von den würd ich nix nehmen.