Kennt ihr videos,wo man sieht,wie man zu techno oder GOA tanzt?

4 Antworten

Such in youtube nach rave tutorials

Also von Goa habe ich keine Ahnung. Nicht meine Musik.

Aber "Techno" generell.....egal was du machst. Fühl die musik...es sind alle dort wegen der Musik. Es ist Echt Banane was du machst. Das ist ja das geile dran.

Das ist eine Art Lifestyle.

Freiheit.

Da gibt es keinen standart tanz 😀

Struffel9950  05.03.2018, 23:58

In dem Video siehst Du Ozora in Ungarn (zumindest bei 0:22 rum, hab nicht alles angesehen. Das ist neben Boom in Portugal die groeste Psy Trance (und World Music, Circus, Workshops, Art..) Party der Welt. In meinem You Tube Channel findest Du auch ne Deko zu. Schreib mir ne Mail bei Interesse: hamburgerinformationsradio AT googlemail.com

Bitteschön

https://youtube.com/watch?v=s9U88Tn0zng
Einfach rumzappeln, ein System gibt es nicht.

Jamesverbal  17.09.2017, 16:40

da kann er froh sein geht sie nicht zu Salsa ab haha GOA ist so ne Art spastisches Zucken

Sigimike  17.09.2017, 16:43
@Jamesverbal

Total... Als ich in Spanien die Jugend tanzen sah, fiel mir meine Kinnlade sowas von runter. Das ist pure Erotik wie die dort tanzen.

Hier gibt es halt Techno und GOA, oder Dubstep (oh gott oh gott)
Rumzucken und regelmässig "Iiiihaaa!" schreien, langt da vollkommen ;-)

Nero2110
Fragesteller

Sowas ähnliches habe ich mir schon vorgestellt,danke.^^