Gute Techno Goa Songs?

3 Antworten

Hey, Ich zeig dir mal was so meine Favoriten in Goa/psytrance sind :)

Miloilo- jilax, djapatox

51 ways - Durs, Blazy, Adrian Daniel

Alive - r3hab, vini vici

Moyoni- vini vici

The ocean - Akki (eher techno)

Miharani hi-tech - henrique camacho

Zoom - blastoyz, ranji

Real fire - mystical complex

Before neelix well done remix - vök, neelix

Let it go - hi profile

Deep jungle walk - Astrix

Chapati - undercover

Gipsy - rowdy

Through the night - mausio

Oracle - Timmy trumpet

Namaste - Timmy trumpet

-Von  Armin van buuren:

Que pasa, united, great spirit (remixed),

-Von Ghost Rider:

Freedom, lightning - ghost rider & ranji remix,

-Von Neelix:

Mirror, makeup - blazy remix, history, angels of distruction - neelix remix, you, rebellion, waterfall- Harmonika remix,

-Von Ranji:

Can’t sleep - radio version, psycho- remix, away, the moments I’m missing

-von Mandragora:

Oie, big 3, sem chão, ammo, pachamama, codeine, it might have been

kennst bestimmt schon viele von, aber vielleicht sind ja ein paar dabei :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Astrix - Deep Jungle Walk

https://www.youtube.com/watch?v=xw3C03Ba8Dk

Droplex - Psychological Attack

https://www.youtube.com/watch?v=agwEUwXTvl8

Hast du auch Empfehlungen für mich?

Und kannst du mir den Unterschied zwischen den zwei oberen Genres erklären? Sie hören sich unterschiedlich an, aber ich kenne die Definitionen nicht genau. Ich könnte mir vorstellen, dass das Stück von Astrix eher Trance oder Goa und dasjenige von Droplex Techno ist, kann das sein?

Liebe Grüsse

xLaurax599
Fragesteller

Ich finde Trance/Psytrance/Goa geht in die Richtung vom Verträumt sein. Der Bass ist klarer.

Bei Techno wiederholt sich eher alles bzw. klingt eher gleich ist nicht soo abwechslungsreich und der Bass ist abgestumpft.

Techno: Z.b •Mark dekoda Schatten •Mark Dekoda the Curse •Mark Dekoda Instinct alle Lieder von Space92 •Azi47 Dark Techno •Alle Lieder von AKKI •Sam Paganini Rave •Maddix •Whyask

Goa: •Mandragona •Shiva Style •Ghost Rider •Ranji •3form Scars •Jason Lemm •Punjabi Timmy Trumpet •Nikkita Poltergeist •Shanti People (Favorite Mahishusura und Tandava) •Phaxe •Vini vici •Unlogix •Fabio Fusco •Babalos •Kleysky Scary Mary •Serix Bad Trip •Insanely Tippy (ist auch ein Trip Video) •Neelix •Highlight Tribe- Free tribet •Psy&Fly •UnderCover- Chapati und Balakali on acid •Yellow Claw-Beast mode •Stonefox- lightning •Hyperflow magic Mushrooms •UnderCover -Balikali •Alok Dont Ya •Isolated Tornado •Mausio

Ohje ist viel sorry 😂

xLaurax599
Fragesteller

Oh und von Mac Declos - Give it to me ist Techno

Von Dusty Kid-Sysma

Mark Dekoda- Sex,Drugs, alcohol

Lukomat99  14.04.2022, 02:06
@xLaurax599

Danke! :D

Undercover und Mandragora kannte ich schon, fand aber die Songs nicht so gut wie die oberen.

Obwohl: Undercover - Chapati ist auch richtig nice!

Wie findest du die Songs, die ich verlinkt habe?

Liebe Grüsse

xLaurax599
Fragesteller
@Lukomat99

Sind sogar einer meiner Lieblingssongs mag die mega

xLaurax599
Fragesteller
@Lukomat99

Doch ich kenne die Songs zwar aber habe sie schon lange nichtmehr gehört weil ich die fast vergessen hab^^ Hab sie mir jetzt runtergeladen

xLaurax599
Fragesteller

Kann aufjedenfall Slackjoint noch empfehlen (Reacting the same way)

Too much dmt von in Verruf

R-301 von TRYM

I thought you were real von laven

viel spass dabei haha