Wie nennt sich die Musik Richtung die mit Goa vermischt ist?

4 Antworten

Kannst Du Beispiele nennen? Das meiste "Goa" von heute ist kein Goa, sondern Progressive Trance/Chart-EDM. Aus einem mir unerklärlichen Grund hat man die Bezeichnung einfach zweckentfremdet.

Ich weiß nicht, ob TNT (ich verfolge die Beiden nicht wirklich) damit angefangen haben, aber meinst Du Psystyle (Psytrance><Hardstyle) wie Psylent Hill?

schnoerpfel  15.07.2017, 08:37

meinst Du Psystyle

Das Wort wurde offenbar auch schon zweckentfremdet:

https://www.youtube.com/watch?v=GOSO6Iko7nc

Das ist mit das billigste Chart-Geklimper, das mir je untergekommen ist. Das enthält vielleicht irgendwo hintergründig Spuren von Hardstyle und Trance, aber die Zutaten erinnern mich stark an die angegebenen Werte auf der Obst-Joghurt-Verpackung: 10% Fruchtgehalt. Die restlichen 90% sind Zucker und Farbstoffe.

LequaRex  16.07.2017, 01:41
@schnoerpfel

Japan (Lapix/lapix & Massive New Krew zum Beispiel) ist jetzt nicht wirklich für gutes Hardstyle bekannt wie die Niederlande, Italien, Belgien usw. es sind.

PsyStyle Nation mag ich auch nicht. Das normale Psystyle ist auch nicht meins. Bin Early Hardstyle-Fan.

Gibt noch nicht sonderlich viele Hardstyle Tracks mit Psytrance Kick & Bassline, warum sollte es dafür schon einen eigenen Namen geben. Wird vielleicht eh nach ein paar Monaten wieder aufhören das ganze :')

https://youtube.com/watch?v=Ux8DJK5YLCs

Psytrance?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich produziere Musik, mache DJing und besuche Festivals