Wie importiere ich Rockstar Energy Drinks nach Deutschland?

4 Antworten

Auf Amazon z.B. gibt es wenn du Rockstar Energy eingibst schon auf der ersten Seite ein Probier-Set

TomatoSoUndSo
Fragesteller

Ja habs schon gesehen aber das sind alle Sorten die es in Deu gibt.. will die von den amis

Das die mehr als die erlaubten 32mg pro 100 ml enthalten weist du aber schon ?

Wenn die stärker sind dürfen die nicht nach Deutschland geliefert werden !

Woher ich das weiß:Recherche

Versuch es mal bei amazon.co.uk. Ich finde da oft mehr Auswahl von USA.

Nein die gibt es nicht da musst du die dir selber Herstellen schau im Imternet da gibt es lustige Spässe