bang/REIGN oder Monster/Rockstar/effect?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

REIGN 50%
Monster/Rockstar/effect 38%
bang 13%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Monster/Rockstar/effect

Auf jeden Fall die klassischen, wobei ich den klassischen Monster und Rockstar auch nicht so dolle finde. Gibt bessere.

Aber zuckerfrei geht überhaupt nicht. Mit Süßstoffen gesüßte Getränke schmecken für mich einfach widerlich. Zumal es in meinen Augen sinnlose Getränke sind bzw. gar nicht die Bezeichnung "Energydrink" verdienen, wenn sie überhaupt keine Energie liefern können.

REIGN

Reign ist einfach die geilste Serie Punkt aus

User594139
Fragesteller

Ich weiß nicht ich finde bang und Red Bull besser als REIGN und Monster.