Wann kommen die restlichen REIGN zu uns nach Deutschland?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haha das gleiche habe ich mich heute auch gefragt =)

warscheinich nie oder in paar jahren

bang z,b gibt es auch wieder in deutschland (online)

aber auch leider nicht die besten sorten wie cotton candy , birthday cake usw

mal schauen

User594139
Fragesteller

Was schmeckt besser bang oder REIGN? Ich habe bang noch nie probiert.

norules4life  04.07.2020, 17:25
@User594139

schmecken sehr sehr ähnlich , reign ist vielleicht noch ein bisschen süsser

sonst keine unterschiede , aber mag die lieber als monster und rockstar zero

User594139
Fragesteller
@norules4life

Ich auch. REIGN schmeckt mir einfach am besten. Bin schon gespannt, wann bang bei uns landet oder auf die neuen Sorten von REIGN. Jalapeno Strawberry REIGN klingt SEHR interessant.

Angebot und Nachfrage. Vielleicht besteht nicht so viel Intresse von den Händlern in Deutschland an der Marke.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit 1996

User594139
Fragesteller

Aber wir alle wissen, dass es in ein paar Jahren viel mehr Sorten von REIGN geben wird in Deutschland. Also warum geben sie uns jetzt nicht alle schon???

Waldmensch70  04.07.2020, 12:02
@User594139
Aber wir alle wissen, dass es in ein paar Jahren viel mehr Sorten von REIGN geben wird

Hast Du eine Quelle für diese Information, wenn Du schon schreibst, dass es eine Tatsache(!) ist?

User594139
Fragesteller
@Waldmensch70

Es ist doch von Monster! Die wollen doch nur 4 Sorten zum Verkauf freigeben, um zu sehen, ob es gekauft wird. Später kommen die anderen Sorten. So haben sie es doch auch mit Monster gemacht.

User594139
Fragesteller
@BrokenRaziel

Hab ich gemacht, REIGN schrieb mir nur, dass sie sie jetzt nicht alle verkaufen, aber wann die anderen dazukommen, das haben sie nicht geschrieben.

BrokenRaziel  10.07.2020, 18:36
@User594139

Standard Antwort. Letztendlich kommt das immer auf den Kunden an. Wo nachfrage da ist, Das kommt dann auch.

Ich persönlich kenne Reign garnicht.. Ich denke die Marke ist noch nicht so bekannt in DE.

User594139
Fragesteller
@BrokenRaziel

Nur die zurückgebliebenen Deutschen, die kein Englisch können und keine Gamer sind, die wissen noch nix von Reign. Nichts für Ungut. ;)

User594139
Fragesteller
@BrokenRaziel

Wenn man Energy Drinks mag, sollte man wissen, dass derzeit der Kampf zwischen bang und REIGN läuft. Einer dieser wird alles erobern. Ich wette auf Reign.

BrokenRaziel  10.07.2020, 19:22
@User594139

Ich mags auch gern. Bin aber ein altmodischer RedBull/Rockstar Säufer ;)

kenne beide Marken nicht.

User594139
Fragesteller
@BrokenRaziel

Reign ist von Monster. Ich mochte früher auch RockstaR. Jetzt mag ich nur Red Bull und Reign.

Mein Gott, diese vier Sorten sind doch gerade erst einmal vor ein paar Monaten auf den Markt gekommen. Lass sie doch erst einmal ankommen und sich etablieren, was schwer werden dürfte, bevor man über eine Sortimentserweiterung redet.

 ist der beste Energy Drink, den es gibt,

Das ist deine persönliche ganz subjektive Wahrnehmung, welche ich beispielsweise überhaupt nicht teile. Denn mal ganz von der Tatsache abgesehen, dass Reign gar kein Energydrink ist - wäre es denn einer, dann wäre es eher einer der schlechtesten, wie auch alle anderen zuckerfreien Energydrinks. Denn wo soll denn die Energie herkommen, wenn gar kein Energielieferant (Glucose) enthalten ist???

Zudem finde ich süßstoffgesüßte Getränke generell grausam und eine Beleidigung an den guten Geschmack. Diesen widerlichen Nachgeschmack, der ewig nachhängt, finde ich einfach furchtbar.

User594139
Fragesteller

Also bei mir gibts keinen Nachgeschmack. Ich trinke REIGN direkt aus dem Kühlschrank.

Cokedose  04.07.2020, 21:43
@User594139

Nun ja, die Geschmäcke sind halt verschieden oder unterschiedlich empfindlich, was auch gut so ist. Meine Freundin mag auch Coke zero. Ich kriege aber auch die nicht runter, wegen des fiesen Nachgeschmacks.

Nutzer54290  03.08.2020, 21:17

Red Bull ist Life. Aber niemals ohne Zucker😂

Cokedose  04.08.2020, 06:57
@Nutzer54290

Red Bull schmeckt für mich nicht so besonders, dass es den überzogenen Preis rechtfertigen würde. Da gibt es für mich besser schmeckende für weniger Geld.

Nutzer54290  04.08.2020, 14:53
@Cokedose

Du meinst doch hoffentlich nicht Monster, oder? Ich finde bei den „klassischen“ Effect noch ganz gut, ansonsten haben Rockstar und 28 Black gute andere Sorten. An diesen sanften Red Bull Geschmack kommt aber meiner Meinung nach nichts ran.

Cokedose  05.08.2020, 22:14
@Nutzer54290

Nein, Monster hat für mich geschmacklich nicht viel mit einem klassischen Energydrink zu tun. Hat einen viel zu eigenartigen Eigengeschmack. Rockstar mag ich nur den blau glänzenden (keine Ahnung wie der heißt) und Grape. Der klassische Rockstar ist grauenvoll.

Effekt finde ich auch in Ordnung.

das solltest du mit dem Hersteller/ Inverkehrbringer klären

Warum fragst Du uns?

Wir kennen die Pläne und Marketingstrategie des Herstellers nicht.

Wie wäre es, Du schreibst eine Email an den Hersteller und fragst den, wenn Dir das so wichtig ist?

Meine Güte, was haben die vorherigen Generationen nur gemacht, als es noch keine „soschel Midia“ und solche Seiten wie diese hier gab?

Die haben da nachgefragt, wo es Sinn macht. Bei dem, der es wissen muss. Und nicht bei irgendwelchen beliebigen Leuten, die das gar nicht wissen können.

Denn „ich denke mal“ ist nicht das selbe wie „ich weiß“.

User594139
Fragesteller

Monster gibt es schon lange in Deutschland. Irgendwer weiß doch wie die ihre Produkte in Deutschland behandeln wollen.

Waldmensch70  04.07.2020, 10:38
@User594139
Irgendwer weiß doch wie die ihre Produkte in Deutschland behandeln wollen.

Ja, der Hersteller bzw. dessen zuständige Mitarbeiter. Und wie kontaktiert man die sinnvollerweise?

(a) Gezielt den Hersteller anschreiben, weil man da sicher an der richtigen Stelle ist?

Oder (b) hier einfach mal die Frage „abkippen“, denn irgendwer wird schon etwas dazu schreiben, selbst wenn die betreffende Person das alles auch nicht weiß und einfach mal „vermutet“. Könnte aber ja auch sein, dass hier auch zufällig einer herumläuft, der da arbeitet und das erzählen kann...

Mal ehrlich, was klingt in Deinen Augen sinnvoller und zielgerichteter?

User594139
Fragesteller

Aber gute Idee, ich schreibe eine Email an REIGN. Danke.