Findet ihr Energy drinks wie Monster und Rockstar sind zu teuer?

PS: es geht an die Leute die auch trinken ich weiß es ist schädlich aber dass habe ich nicht gefragt!

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja auf jeden fall 42%
Nein sie sind billig 42%
Geht eigentlich 16%

10 Antworten

Geht eigentlich

Hallo,

die beiden gehen eigentlich noch. Klar, der Preis ist höher als bei anderen Marken, dafür sind die Drinks auch alle ganz gut.

LG

Ja auf jeden fall

Also 1,69 € für ein Monsterle ist echt happig.

Leider schmeckt Booster (kostet nen Bruchteil) etc. nicht wirklich.

GtFrageManager
Fragesteller

Fühl ich aber abundzu ist auch ein booster Nice

Nein sie sind billig

Eigentlich sind die viel zu billig, weil den Sch..... keiner braucht.
Teuer verkaufter Zucker mit Coffein.
Das kannst Dir billiger auch selber mixen.
Cold brew Coffee + Zucker , nur so als Beispiel. Geht natürlich auch mit Saft.

Geht eigentlich

Ich finde nur Red Bull überteuert... Bei Monster und Co. hat man wenigstens nen halben Liter und gescheite Geschmäcker

ArchEnema  18.09.2021, 17:53

Allerdings ist Monster immer noch sauteuer, wenn es nicht gerade im Angebot ist.

Brainbug14  18.09.2021, 17:55
@ArchEnema

Trotzdem billiger als Red Bull... Und man sollte sowas auch nicht in Massen trinken

ArchEnema  18.09.2021, 17:56
@Brainbug14

Naja, wenn man ne Migräneattacke hat hilfts. Aber dass es dabei teurer als Ibuprofen ist, das ist schon bedenklich...

ArchEnema  18.09.2021, 17:58
@Brainbug14

Der Trick ist die Kombination. :D

400er Ibu + Energydrink wirkt besser als 600er Ibu alleine.

Brainbug14  18.09.2021, 18:07
@ArchEnema

Ja ist echt so vielleicht ist es aber nur das koffein. Ich bin abet Alkoholiker also warum nicht beides?

Wenn die im Angebot sind ist der Preis 👍 sonst sind 1,69€ für n halben Liter schon bisschen viel .. aber Rockstar Energy schmeckt lecker ..