Gewöhnt man sich an Energy Drinks?

6 Antworten

Wenn Su soweit bist, dass Du Dich dran gewöhnt hast (was vorkommen kann), ist spätestens dann Deine Gesundheit im Eimer.

Energy Drinks sind einfach kein Nahrungsmittel, sie sollten eine seltene Ausnahme bleiben.

Hey,

Ja, tut man. Sollte man daher besser lassen, denn auch davon kann man süchtig werden

LG

Generell baut man eine Toleranz gegen Koffein auf. Ob das Energydrinks oder Kaffee ist spielt da keine Rolle.

Nein. Trink sie lieber nachmittags und nicht abends oder dann, wenn es dein Ziel ist, nicht einzuschlafen. Oder nur am Wochenende. Zu viel davon ist sowieso nicht gut für deinen Körper.

Wenn du vor dem Schlafen aufputschende Substanzen konsumierst, wirst du nie schlafen können. Das ist der Sinn, dass man wach bleibt. Lediglich deine Toleranz wird etwas größer.