Wie viele Energy Drinks trinkt ihr im Monat?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Gar keine 57%
1-5 22%
5-10 9%
Mehr als 20 9%
10-20 3%

13 Antworten

Gar keine

Gar keine. So eine Ungesunde zeug will ich nicht Trinken.

Es reicht wenn ich Haferflocken Früchte Rosine Müsli mit Milch esse, und dann dazu Minerallwasser trinke, schon fülle ich mich mehr Fitt und gut gelaunt. Von daher frage ich mich selber, wozu Energy Dring wenn es auch Gesunde Müsli gibt.

JBTastic  29.03.2021, 17:06

DaS uNgEsUnDe ZeUg WiLl IcH nIcHt TrInKeN!!1!1!1! Ich Frage mich eher wer so ein Müsli essen möchte um 20Uhr abends? Vor allem was soll das immer mit "das Teufelszeug das ist so ungesund das trinke ich nicht" es ist nicht mehr und nicht weniger gesund als normale Cola als reg dich Mal ab. Wenn man das nicht gerade jeden Tag trinkt ist es völlig bedenkenlos.

Test1ccount123  19.11.2021, 20:54
@JBTastic

, erstmal muss ich sagen, dass ich mal auch Energy trinke. Es kann aufgrund des höheren Koffeingehaltes aber dennoch schädlicher als Cola sein.

Milch ist gesundheitlich aber ebenfalls umstritten, zum Beispiel soll sie das Krebsrisiko erhöhen können, Eiterzellen erhalten können (unklar, denn dies wird von Tierschutzorganisationen so gesagt, während die Industrie gegenteiliges sagt) und ist außerdem ethisch gewissermaßen umstritten.

Gerade bei Hafermüsli kann man auch Hafermilch nehmen, macht da sowieso keinen großen Unterschied. Generell gilt aber, dass man genug Wasser trinken sollte, und nicht zu viel Milch, Kaffee, Energy Drink oder Cola trinken sollte. Wenn‘s nur ein Energy pro Woche, oder vielleicht auch ein kleiner pro Tag ist, sollte dies bei normalen Menschen überhaupt kein Problem darstellen.

JBTastic  19.11.2021, 21:37
@Test1ccount123

Ich trinke manchmal nachmittags ein Glas also ca. 1/3 von einer 0,5l Dose und ansonsten den ganzen Tag nur Wasser. In solchen Mengen ist es völlig unbedenklich wie du schon sagst

Vllt 0.2 oder 0,3 im Monat.

Bzw paar wenige im Jahr.

Mixer687  14.02.2022, 14:09

5 bis 10 mal im monat, ohne Energy kann man nicht leben !

5-10

5-10, oder anders gesagt "mehr als genug".

Manchmal trinke ich aber auch keine.
Diesen Monat bin ich bei 3, bzw. werde bald bei 4 sein xD

NinFanboy
Fragesteller

Okay lol ich trinke weniger als 5 , das Limit liegt bei 5 im Monat , diesen jab ich nur 3 getrunken. Aber ich probiere momentan alle Monster Energys durch und wegen den Dosen und so xD aber wenn ich alle durckprobierz hab mach ich mal eine langfristige Pause, wenn die Grenzen zu Italien offen sind werde ich dort auch ein paar probieren.

Amalia95  29.03.2021, 15:34
@NinFanboy

Ich habe auch eher die höchste Zahl hier genannt.

Aber 5 Stk sind eben schnell mal erreicht.

NinFanboy
Fragesteller
@Amalia95

joa stimmt bin 13 aber wie gesagt ich bin gleich mit allen durch , mir fehlen nur noch 4

1-5

Vielleicht 2-3.
Meistens Lilaner oder Weißer Red Bull.
Oft auch Booster Exotic.

Gar keine

bzw. vielleicht 2-3 im ganzen Jahr

NinFanboy
Fragesteller

Okay , ich trinke so 1-5 mal im Monat aber manchmal gar nix kommt drauf an