Wie viel zucker ist in einer 0.5 l dose bei rockstar/monster energy drink enthalten?

6 Antworten

Nimm eine Dose zur Hand und Du findest alle Inhaltsstoffe aufgelistet.

Nur gut, dass es nur eine Sorte je Marke gibt...

Du wirst hier wohl niemanden finden, der sich die Mühe macht, dir von jeder einzelnen Dose aller insgesamt 30 Sorten beider Marken, die Zuckerangaben aufzuschreiben.

Der Zuckergehalt ist eine Pflichtangabe die du selbst auf jeder Packung nachlesen kannst. Nimmt die, die du brauchst und schaue nach.

Nicht so viel, dass man nach einer dose umkippt, außer du bist noch ein Kind.

Meine erste ganze Rockstardose war mit 15 und da passierte mir nix. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

55gramm 11 gr pro 100ml das sind etwa 13 würfelzucker

lesen kannst du? auf den dosen stehen alle infos die du brauchst.

sowas wird hier keiner ausendig wissen