Energy Drink Geschmack, aber ohne Energy

8 Antworten

Im kik gibt es dosen mit hallo kitty extra für kinder ohne taurin und Koffein ich hatte es mein kindern gekauft und es hat zu 100 % nach Energie geschmeck was was mich erst skeptisch gemacht hat aber sie haben nachts geschlafen und wie gesagt der geschmack war energie geschmack.

Eines was du tun könntest, währe dich an den Hersteller zu wenden und ihm diese frage zu stellen oder als Produkt vorzuschlagen. Du könntest dich auch durch das Getränke Sortiment eines Supermarktes durch probieren. Ich fürchte das dir das Vergleichen der Inhaltsstoffe dabei aber nicht viel helfen wird, da einige Geschmacksträger wahrscheinlich gar nicht angegeben sind.

An dass Koffein gewöhnt man sich ich trinke zehn Red Bulls am Tag un lebe ganz bestimmt voll gesund

Und es macht abhängig. Ich habe von einem fall erfahren, wo ein ca.15 Jähriger nicht seine Tägliche Koffein Dosis bekommen hat. Er ist ca. drei Tage später wegen Entzug im Ferienlager Zusammen gebrochen.

nicht so genau weis was Taurin eigentlich bewirken soll

Taurin hat eine ähnliche Wirkung wie Koffein.

Ich liebe sie auch nur wegen dem Geschmack! Viele sagen ja dass energy nach Gummibärchen saft schmeckt... ich werde mal ausprobieren , aud Gummibärchen etwas zum trinken herzustellen. Ich sag dir dann obs geklpatt hat xD

im supermarkt gibt es von wassermaxx oder sodaclub einen energy sirup, zum selbermixen, aber ob da jetz taurin und co drin is ko i dir ned sagen, is aber lecker

Durstlöscher Energy Geschmack, gabs bei uns an der Tanke ist aber ohne kohlensäure.