Limonade mit Energy Geschmack?

2 Antworten

Es gibt (oder gab) mal eine Ebergy Brause von Ileburger. Ich weiß aber nicht ob nur regional oder bundesweit. Allerdings hat diese nur nach Mineralwasser mit einem Hauch Energy geschmeckt. Also nicht wirklich intensiv nach Energy Drink.

Andere Produkte in diese Richtung sind mir nicht bekannt.

Aber selbst wenn, mehr als die Menge einer Dose (0,5L) solltest du auch davon und von anderen Limonaden nicht trinken.

Bildquelle: Sachsenquelle

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)

Als ob das einen Unterschied machen würde...

Und nein, gibt es meines Wissens nach nicht, denn der Geschmack kommt genau daher: vom Taurin.