Was ist das in meiner Monster Energy dose?

Ist die Große Dose

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüße, hatte das gleiche Teil in meiner Dose und dachte einfach, pfeif auf die 25cent, mach auf das Ding. Das gehört zum Verschluss system, ist das Gegenstück zum Schieber oben auf der Dose, wird wohl einfach durch schlechte Fertigung runtergefallen sein. Der Verschluss schließt auch nicht mehr wenn das Teil abgefallen ist, ist immer offen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kleinissi
Fragesteller

oh mein gott DANKE

Ich würde den Support von Monster Energy einfach mal anschreiben und das denen schicken. Nicht dass das Teil abgefallen oder abgebrochen ist und sich in anderen Dosen irgendwelche Kleinteile befinden.

https://www.monsterenergy.com/de/de/contact-us

In Liebe - Sally

kleinissi
Fragesteller

Jap mach ich gleich nach der Schule :) danke

Nun, das gehört da jedenfalls nicht rein. Schädlich wird es nicht gewesen sein, aber es ist ein Fremdkörper.

Erinnert mich an ein Plättchen zum fixieren eines Dochts bei Kerzen. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

sieht aus, wie ein teil von einer abfüllanlage (gehört da nicht hinein)

kleinissi
Fragesteller

Oh gott😅 danke hab die ganze dose getrunken 😂

HANK19  15.11.2022, 10:44
@kleinissi

hoffentlich nur das getränk, und nicht die dose ;-)