Ist 1 Dose Energy am Tag zu viel?

7 Antworten

Also wenn du ein energy mal trinkst, geht das voll klar. Aber täglich ist da schon problematischer für deine Gesundheit. Da kann man 1. Leicht in eine Sucht reinfallen und 2. Dein Herz macht da nicht lange mit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hustensaft698
Fragesteller

Aber täglich Kaffee trinken ist kein Problem?

Liobaum  01.10.2022, 19:16
@Hustensaft698

Doch! Definitiv. Davon wir man auch süchtig. Deswegen trinkt man es ja jeden Tag. Und super gesund ist es auch nicht

Nicht zu empfehlen aber 1 Dose reicht für einen Tag. 2 wären schon zu viel. Also nicht übertreiben.

iliketrains721  20.07.2023, 17:16

ZWEI sind schon zu viel?!

so viel wie ich manchmal innerhalb von zwei stunden trinke...

Alles ok. Eine Dose am Tag 0.2/0.5 Liter ist undenklich. Trinke auch jeden Abend meine eine Dose seit 2019 und alles ist ok. Lasse mich sogar alle 6 Monate beim Arzt durchchecken ist alles top.

Ich habe die immer nur getrunken, wenn ich in die Disco gegangen bin, 1 Dose, mehr nicht.

Geht klar

Aber naja jeden Tag ist auch nicht so ganz gut