Gehören Rockstar Games und Rockstar Energy zusammen? Also ist es ein Konzern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Wikipedia sind das zwei verschiedene Firmen, könnte man auch anhand der Firmenlogos schließen.

Achtung, die eine Firma heißt Rockstargames nicht Rockstar, dem entsprechend haut das schon gar nicht hin, denn Rockstar Energy heißt nicht Rockstargames, sondern Pepsi, siehe Impressum:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Spiele und Gaming, Frauen)
Weissenegger  28.04.2021, 19:06

Nicht ganz richtig: In Schland übernimmt Pepsi den Vertrieb, ist aber nicht Besitzer der Marke!

FaTech  28.04.2021, 19:07
@Weissenegger

Naja, gut, mag sein, dennoch gibt es einen unterschied zwischen den Worten games und energy ... Ist nicht die gleiche Firma

Selbstverständlich haben die beiden NICHTS miteinander zu tun.