Gute Goa Musik gesucht

8 Antworten

Oh Gott, wenn ich lese was die Leute bisher gepostet haben...

Hier hab ich richtig guten Sound für dich. auch wenn dein Post schon 3 Jahre alt ist..

Voarb, Schau nach "Infechted Mushroom", "Yahel", "Ananda Shake", "Astrix", "Neelix", "Muses Rapt", "Upgrade", "Sun Project"..........................................................

So zu meinen Empfehlungen:

  • Bizzare Contact & Electro Sun - Paragon
  • The Muses Rapt - Spiritual healing
  • Yahel - Waves Of Sound- Upgrade Remix
  • Day Din, Morten Granau - Children Of Men (Official Audio)
  • Shiva Shidapu - Power Of CelticAnanda Shake - Final Call

Viel Spaß damit ;) <3 ॐ

lieder von neelix. - ritmo -follow me -so gut wie alle von class a -ranji- love therapy -senix -depeche mode - personal jesus (sideform remix) - querox hat viele gute lieder -8thsin - a smile for you -patara - phaxe - modern terms weiss nicht ob du genau diesen style meinst aber ist sicher was dabei (:

(alle) Tracks von serix; auf SoundCloud ( in soundcloud einf. "serix" eingeben)

Lieder:

Shiva Chandra - Return to Atlantis

Bottomline25 - Reaktanz

Stuntproject - Lawless

Apu - Apucalypse

Liquid Soul - Elmazing Vibe

Tandem - Flow

Expect - Weather

jupp...geh mal auf psyshop.de da bekommst alles was du brauchst. psy, dark, full-on und proggy

der cd-wexler