Psychedelic/Goa Song remixes gesucht!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

White Noise - Requiem for a Dream

The Killers - Somebody told me (White Noise Remix)

Swedish House Mafia - One (White Noise & Apocalypse Remix)

Roxette - Listen To Your Heart (White Noise Vs. Beat Controllers Rmx)

Depeche Mode - Precious (White Noise Rmx)

Dash Berlin - Man On The Run (White Noise Vs. System Nipel Rmx)

Sesto Sento - Somebody I Used To Vs. P.L.U.R

Sesto Sento - Lift Me Up

Depeche Mode - Precious (Sesto Sento vs Gataplex Remix)

Shiva Chandra - Return To atlantis (serix Remix)

(auf SoundCloud)

Feel good- krama Too original- mandragora What you waiting for- meis Thriller-phaxe & morten granau Beatless- phaxe & morten granau They dont care about us- LSDirty Türich türich, desert rose, einfach sein- klopfgeister Everybody wants to rule the world- chipe Work bi**h- mind void Before - neelix Male it bun dem- mandragora Coming home- jacob & 4i20 Forever more- krama We are the people- ghost rider Lass die musik an - fabio & moon Smoke a joint- dzp One day - cornflakes 3d Screamin- freQshow& audiomajix Somebody to love- jawgrinder homeless- freqshow

Daft Punk - Harder Better Faster Stronger (Phanatic Rmx)

MGMT - Kids (Sabretooth Psytrance Remix)

Tolaxor  19.02.2015, 20:12

Linkin Park - Place For My Head (Hysteria Psytrance Remix)

Skrillex - Bangarang (Andrextaz Psytrance Remix)

Depeche Mode - Personal Jesus (Sideform Remix)

Wild Motherf*ckers - Wild Wild West (Groovaholik & Mandragora Bootleg Remix)

Skrillex - Make It Bun Dem (Mandragora Remix)

InfectedMushroom - New Clown in Town (Die Melo kommt mir so bekannt vor ich kann dir nicht sagen vom wem das Orginal ist wenn es eins gibt)

Black Tiger Sex Machine - Afterworld (Mandragora Remix)