Worum geht es im Lied "Little Talks" von "Of Monsters and Men"

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

@elchkuh denke net das hier ne Übersetzung verlangt war.

Das Lied ist sehr lyrisch geschrieben in Gleichungen und Erinnerungen. Denke es geht um ein Paar das sich erst räumloich getrennt hat und nun kurz vor der generellen Trennung steht. ... Das ist meine Interpretation!!

Hier gibt es weitere Diskussionen:

http://www.songmeanings.net/songs/view/3530822107858857748/

habe auch ein bisschen gegoolet, denn mich würde der hintergrund auch mal interessieren. das einzige, was ich gefunden habe, ist, dass die band sebst mal gesagt hat, dass es um "Einsamkeit und den daraus resultierenden Wahnsinn" geht

hoffe ich konnte dir helfen :-)

This song is defenatly going back and fourth between a man and a woman. The woman is feeling lost without the one she loves, but she doesn't know that the one she loves still remembers her and cares about her. Before he left, he used to make the world better for her, and their little talks are what she remembers about him and how he used to make her feel whole. In reality, the man does care about her and wants to comfort her as much as he can.

gib auf google little talks von of monsters and men songtext deutsch ein dann hast die übersetzung meist auch verständlich :-)

Habe mir das mal angesehen.

sie beschreibt die merkwürdigen Gefühle, die sie hat. Diese gehen teilweise von dem Haus aus, in dem sie lebt.

In allen was sie fühlt erinnert sie sich an ihren alten freund (liebhaber) und wünscht ihn zurück