Goa Tanzen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest zuerst ein wenig die anderen beobachten und dann ähnlich tanzen. Aber meiner Erfahrung nach tanzen alle sehr unterschiedlich und du kannst genau so tanzen, wie du möchtest. Auffallen wirst du damit sehr wahrscheinlich trotzdem nicht :) Frauen kannst du schon antanzen... Ich habe es bisher mehr so erlebt, dass jeder eher für sich tanzt und man andere dann eher anspricht, halt einfach ein Gespräch aufbaut. Meistens sind die Menschen da ja sowieso sehr offen. Viel Spass!

nachtrag zum Ansprechen: Sehr oft gibt es ja da Tee oder ähnliches, der Teestand ist ein guter Ort um andere anzusprechen :)

onebody
Fragesteller

Eben das hab ich angenommen da es eher jah Frei ist wegen dem Tanzen das du einfach in Gespräch kommst und dan fragst ob man zu zweit tanzen ,möchte oder so ^^ aber eben immer offen für solche infos :)

nsnsnsns  27.08.2015, 19:27

Was sind Goas? Was ist an Goa- Parties so anders als an anderen?

genau so wie du es in diesem moment willst, da schaut dich keiner blöd an. auf ner goa gehts ja auch darum zu sein wie man ist und alle respektieren das(friedlich natürlich). und am besten im rhytmus der musik (damits auch cool ausschaut^^) die bassline mit körper und füßen reflektieren und die klänge mit armbewegungen :) so in der art ;) die musik steuert deinen körper sowieso automatisch.

also ist eigentlich so du kannst dich echt so bewegen wie du willst niemand guckt dich an oder lacht dich aus :D und was das thema mit frauen antanzen angeht wen ich vorne beim DJPult Stampfe ( so sagt man dem ..tanzen,, auf ner goa) kommen die mädls zu mir ^^ und dan halt i.wan kurz an die bar und dan kommt das gespräch x) hoffe konte dir helfen

Freestyle!Lass den Körper sprechen.Es gibt keine Regeln!

onebody
Fragesteller

Hmm okey Kann man auch Frauen da antanzen oder wie lauft das wen man einbischen kontakt knüpfen möchte?

PsyCircus  07.09.2015, 22:14
@onebody

einfach antanzen oder sie in ein gespräch verwickeln :) die meisten leute sind super offen und auch sehr nett  du findest schon irgendeinen weg :)

Goa = Freiheit es gibt kein tanz zu goa, wie schon gesagt sind es die drogen die dich tanzen lassen

Struffel9950  24.09.2014, 20:25

vieleicht bei Dir

bei mir ist es ausschlieslich die Musik

die Melodie mit den Armen, den Beat mit den Beinen und wenn es keine Melodie hat kannste auch zum Beat die Arme/Hände bewegen