was sind aktuell eure top 5 lieblings techno songs?

1 Antwort

Liegt wohl daran, dass das Unterarten von Techno sind, mit Ausnahme von Electro und House-Musik.

Amüsant übrigens, dass du Goa und Trance getrennt aufführst, obwohl Goa doch eine Trance-Art ist (Goa Trance).

openyourmind31
Fragesteller

das mit dem goa und trance haste schon recht.. ich wollte mit dieser trennung beiden nem gesonderten wert geben aber stimmt schon was du schreist! und ja du hast auch recht mit dem oberen teil ... dennoch ist es falsch! die überschrift dieser arten ist (elektronische musik) und ich hasse es wenn man zu allem techno sagt, weil ich den scheiß einfach liebe und lebe <3