Goa/Techno/Raver-Party gesucht (köln)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Clubs für solche Musik: Odonien, Art Theater, Heinz Gaul, Bootshaus, Gewölbe, Reineke Fuchs, Essig Fabrik Ansonsten gibt es auch viele outdoorpartys im Sommer oder es gibt Techno Abende in Kneipen wie zb dem Scheuen Reh oder im Zimmermanns

Schade das das so überhaupt nicht in meiner umgebung ist... in der nähe von Frankfurt könnte ich dir einiges bieten :3 <3 GOAAA

MrsLenartz
Fragesteller

Schade :/ in köln ist leider immer das gleiche . Bisschen Abwechslung wäre nicht verkehrt 🙊

alsoo in köln weis ich nichts :D aber in Ungarn ist nächstes jahr wieder ozora Festival . kannst ja googlen ist hammer! i love it