Hardcore Raves Mannheim/Heidelberg?

5 Antworten

Falls die Frage noch aktuell ist... :D Im Prive in Ludwigshafen läuft des Öfteren Hardtechno und auch öfter mal Hardcore, da kannst du mal schauen. :) Ansonsten ist auch im MS Connexion immer am ersten Samstag im Monat "Super Schwarzes Mannheim", lass dich nicht von den Gothics abschrecken, da läuft ziemlich guter Industrial. :D Hoffe konnte etwas helfen :)

Hey DrCore18!

Falls das noch relevant ist für dich (oder Andere), hier ist eine Übersicht in der du verschiedene Events und deren Standort sehen kannst!

https://www.hardtours.de/festival-glossar

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jetzt am 24.5 ist eine gute Party mit Angerfist in Mannheim falls es dich interessiert.

Wollte grad Toxicator schreiben :D

Clubs in denen Hardcore kommt wird man kaum finden sonst wär ich da auch schon gewesen... Komme aus der Nähe von Heidelberg.

Wir müssen dann eben immer nach Holland fahren...

Also jenachdem ob du Interesse an sowas hast würde ich dir definitiv Angerfist,Miss K8,Dr. Peacock und so empfehlen

Aber man hat in solchen Sachen ja so viel Auswahl was das an geht 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung