Was erwartet mich auf einer Gothic Party?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

garantiert eine lockere, relaxte Atmosphäre und freundliche, friedliche Menschen, von denen zu hoher Wahrscheinlichkeit viele schwarze Klamotten bevorzugen !

das Drogen konsumiert werden, davon kannste ausgehen - jedenfalls legale

( Alkohol, Nikotin ) aber auch der Konsum illegaler Substanzen wäre denkbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich erwartet auf alle Fälle nichts, was auf dem Flyer steht. Seit Jahren wird da nur noch Etikettenschwindel betrieben.

Was Du garantiert auf keiner regulären "Gothic"-Party hören wirst, ist Gothic. Mag merkwürdig klingen, ist aber so. Oft haben nicht einmal die DJs selbst jemals etwas von Virgin Prunes, Bauhaus, Mephisto Walz oder Skeletal Family gehört.

Dasselbe gilt für Industrial und zumeist auch EBM. Was stattdessen läuft, ist 08/15 Tekkno-Beat, lahmes Trance-Gedudel, Schlager oder mieser Metal. Aber solang's der Pöbel schluckt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich war noch nie auf irgend einer party, auf der keine drogen konsumiert worden wären. meist alkohol, koffein und nikotin. vor allem ersteres in massen.

also ja, drogen werden da sein.

ob dort auch illegale genommen werden kommt drauf an. würd mir aber keine gedanken machen, wer mit aggressiven besoffenen klar kommt, hat auch kein problem mit glückichen einfülsamen menschen auf mdma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von buffusmaximus
10.01.2016, 21:22

ich weiß ganz genau was du meinst ;) aber es gibt ja nicht nur E sondern auch pep oder koks

1

UV Schwarzlicht, Stroboskope, laute Musik. Nikotin wird außer bei privaten Parties Gott sei dank nicht mehr erlaubt sein. Als Nichtraucher wäre das unerträglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung