Welche Droge betäubt das Denken am besten ohne Schaden anzurichten?

10 Antworten

opiate (heroin, oxycodon, tramadol,...) sind als reinsubstanz körperlich vollkommen unschädlich. die wirkung ist der hammer und verwandelt alles negative in positives. wäre da nicht das sehr hohe abhängigkeitspotenzial und der hässliche entzug.

benzos, ko tropfen,... eignen sich auch super zum betäuben. nach "mir scheiß egal" kommt wegpennen. also super betäubt. ebenfalls hohes abhängigkeitspotenzial und hässlicher entzug.

hohe dosen ketamin. wird als narkosemittel für tiere eingesetzt. die dosis muss aber hoch genug sein, sonst drufft man rum und bekommt es evtl. sogar mit der angst zu tun.

nicht gut: cannabis, lsd, pilze, dmt,... das macht deine probleme eher schlimmer als dass du sie verdrängen kannst. (oder du löst sie dadurch. kommt aber auf problem an. ich würds nicht riskieren)

auch nicht gut: alkohol. betäubt zwar gut, ist aber extrem schädlich.

ganz wichtig: keinesfalls überdosieren. was bei cannabis nur unangenehm wird, bringt dich bei opiaten um. also vorher genau informieren und immer ganz langsam angehen.

verdrängen ist ein ganz schlechter grund um drogen zu nehmen. so wird man zum abhängigen negativbeispiel für drogenkonsumenten.

Willst du also ein psychedelikum?
Dann nimm 1P-LSD. Das ist die legale Analoge zu LSD-25 und wird im Körper zu LSD-25 umgewandelt.
Du musst aber wissen, dass 1P-LSD auch ein Halluzinogen ist. Man sollte so eine Droge nicht auf die leichte Schulter nehmen und sich Zeit für das Set&Setting nehmen.
Ausserdem brauchst du bei Psychedelika immer einen Tripsitter der aufpasst, dass du keine Scheiße baust.

messerjocke  30.08.2016, 17:16

es heißt analogon wenn du schon so auf fachmann machst und LSD ist noch lange nicht das selbe wie 1p lsd , codein wird auch zu morphin umgewandelt die wirkung ist aber viel schwächer. manche menschen können gar nicht metabolisieren bei denen wirken pro drugs nicht zumindest diese welche sie nicht verstoffwechseln können

Himmelsbaum  05.09.2016, 14:26

1p-LSD ist Analog zu LSD-25.
Sorry wenn ich mich hier vertan habe, aber 1p-LSD ist wirklich extrem ähnlich wie LSD-25.
Es wurde hier nur "Probionyl" hinzugefügt um es als legale Alternative zu verwenden. (Hab ich mal wo gelesen)

Manche beschreiben die wirkung von 1p-lsd ident wie die von LSD-25.
Manche beschreiben sie schwächer wie das "Original" und manche sogar stärker.
Das hängt von deiner Psyche ab, wie stark es wirkt.

Die antwort lautet ...heroin... heroin ist wie alle anderen opiate weder hepa noch neuro oder zell toxisch es bildet aber schnell toleranzen und die wirkung verlässt dich während die entzugserscheinungen dich quälen und in ausnahmefällen tödlich enden, benzodiazepine sind eine weitere gruppe sie sind recht sicher was die therapeutische breite angeht man kann 40 tabletten fressen und trotzdem tritt keine atemdepresion auf wie es bei opiaten der fall ist. trotzdem nicht probieren !!!!!! ich spreche aus erfahrung, benzos sind zwar leicht toxisch aber minimal sie gehen auf die leber, aber aspirin oder ibu sind da deutlich schädlicher.

Um es kurz zu machen: Nur der "Denkende" wird sich seiner eigenen, aber auch der globalen Probleme wirklich bewusst. Durch Drogen verdrängt er, egal ob Alkohol, Heroin oder auch Computerspiele, im Grunde seine eigene Identität.

Damit verdrängt er nicht nur Probleme, sondern auch das Denken. Weniger Denkende sind aber oft "glücklicher" ... Entscheide selbst, und handle dann angemessen.